Mini SU-35 von Air-Tech für Kolibri

Hallo,

komme gerade vom Maiden-Flight der SU-35 zurück, bei dem ich dabei sein durfte. Das Mini Teil ist echt der Hammer, Thorsten hatte es souverän im Griff obwohl ein starker, böiger Wind blies! Die feinst detaillierte Oberfläche bei diesem Modell ist der Hammer.

Gruß

Peter
 

Anhänge

  • SU35obenk.JPG
    SU35obenk.JPG
    52,3 KB · Aufrufe: 75
  • ThorstenSU35k.JPG
    ThorstenSU35k.JPG
    58,8 KB · Aufrufe: 29
  • Startk.JPG
    Startk.JPG
    13,5 KB · Aufrufe: 52

Kobra

User
Hi,

aha! :cool:

Geheiminis gelüfet hehe...

Net schlecht, schaut schön aus, Video immer her damit:D
 
@Jörch-wenn deine Bine so stark wäre wie meine, dann schon.:D
@Peter-paßt das kleine Fahrwerkchen rein?
Bestellen wir noch ne Lage von den Dingern, oder?
Gruß Dirk
 
*seufz* .. ich glaub ich bestell schon mal die nächste Kolibri .. auch wenn der Vogel nicht nach Handstart aussieht. Aber genau so was könnte mir echt noch gefallen .. TJ67 : eine ganze Staffel !!! Damit denen richtig die Muffe geht :-)
 
Erstflug!!

Erstflug!!

Hallo Thorsten und Peter!!

Find ich echt gut daß sich die Modellpalette für die Kolibri wieder um ein wunderschönes Modell bereichert hat:) !!
Gratulation auch von meiner Seite zum Erstflug!!!!!!!!
Sieht gut aus die Su :cool: !!
Habe gestern Abends noch mein neues Projekt für die Kolibri bekommen und werde Euch dann berichten!!
Nur so viel zum Anfang Sw.1364,Länge 1464mm !!
Lehrgewicht(ohne Servos und Kolibri)1100g!!
Vorbereitet für Einziefahrwerk und lakiert!!(wieder eine Schaumwaffel:D )

Grüße

Stefan
 
Hallo Stefan,

Das ist bestimmt die Graupner hawk, die hab ich auf der Messe gesehen
und mich mal wieder verliebt.
Wäre super wenn du ein paar bilder machen würdest denn ich glaube die muss
ich haben.
wo willst du verstärken?

Grüße Robert
 
erstmal...

erstmal...

Danke für die Glückwünsche :-)

Es war wiedermal so eine schnell schnell Aktion wo es fast schon Dunkel war und für das kleine Fliegerchen viel zu windig aber egal.

ich kann immoment nur so viel sagen sie war mega Kopflastig.

Ich bin überzeugt wenn nun der Schwerpunkt erflogen ist, dass man sie dan auch werfen kann!

sie wiegt nun vollgetankt 1500gramm.

Achja das kleine Fahrwerk haben wir dann auch gleichmal hingehalten und sind der Meinung "passt irgentwie Rein"

nacher geht es wieder testen bei nun etwas helleren und nich ganz so windigen wetterbedingungen ;-)
 

TJ67

User
Und Thorsten: bitte gleich berichten, sonst wirste übers Telefon genervt :D :D

Viel Spaß!!Und dick anziehen :) bei der Kälte...
 

votec

User
hi

tja lieber thorsten.........auch ich warte auf den bericht und wenn er nicht kommt, nerve ich dich wieder mal am telefon........

soll wirklich eine drohung sein.....lach !!!!!!!!!


gruß michael
 
Hi Jungs,

ich hätt euch ja jetzt gern ein Video gezeigt, aber das Wetter war heute zwar gut, aber der Wind leider alles andere als Susi-Freundlich... :(

Aber ich muss sagen, das Teil ist richtig schnuckelig wenn man es so in der Hand hat :D

Außerdem wars A**** kalt :cry: ;)

Bis demnächst
 

TJ67

User
Thorsten, sind unsere schon in Produktion?????????????? :D :D ....bin schon ganz gespannt und will mit DiBö Staffel fliegen :)

J.
 
Sag mal Thorsten-sollen wir dir mal ne Kamera schenken, oder was sind das für erbärmliche Bilder:D :D
Die 2 von uns sind klar oder?
Gruß Dirk
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten