neus Modell gesucht

moegli

User
Bin bis jetzt twinstar 1 geflogen und will mir jetzt ein neues günstiges kunstflug fähiges modell kaufen
ACRO MASTER von multiplex
oder ähnliches
was könnt ihr mir empfehlen und welche erfahrungen habr ihr gemacht mit euren
moegli
 
Hallo welche Vorkentnisse hast du?
Ich habe den Acromaster er lässt sich mit kleinen Ausschlägen wie ein Trainer fliegen. Echt gutes teil. Aber für den kleinen Geldbeutel nicht wenig Geld.
 

moegli

User
komm gerade vom flugplatz und meine kolegen sagen alle das ich mir ein neues modell zulegen solte
hab noch einen bauplan von einem Gnumpf-D aus der fmt rumligen (buplan von kolegen modifizirt)
kann das was sein
 
3258-3_m.jpg


Sowas ;) ?
 

Kröt

User
Schaumwaffel

Schaumwaffel

Der Acrostar ist sicher ne feine Sache, kenn ich aber nicht.
Ich würde ein Modell aus EPP oder ähnliches (wie eben Acrostar) nehmen.

Ich persönlich habe einen SuperZoom von Hacker-Models (nicht Hacker Motors) und bin sehr zufrieden damit. Riesige Ruder für 3D, einfach zu bauen und mit CA-Kleber immer wieder reparierbar. Man könnte ihn fast als Kunstflug-Simulator bezeichnen.

Die brushless-Motroisierung mit Regler u. Akku, und anständige, schnelle Servos sind aber leider nicht billig - aber da wirste wohl nicht drum herum kommen.
 

moegli

User
hab gerade von einem kolegen erfahren das ich von ihm jeti 18A 3s 1P 1500mah und flyrexmotor bekomme
also würde ich ein modell für diese antrieb bevorzugen war in alva warbird und eigenbau schoki Dopeldecker ähnlich wie Sebarts Shocky
 
Ich würde dir auch den Acro Master emphelen!

aber heuer bringt Multiplex den Nachfolger von Acro Master heraus den "Park Dancer" Vielleicht wartest du ja noch ab!

oder die Gemini von Multiplex kann ich dir auch empfheln ist ein Schaumwaffel Doppeldecker
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten