Neuer Dragonrumpf und Leitwerk

Micro

User
Hallo
Es gibt mal wieder was neues zu berichten.

An alle Dragon Fans.

Nun gibt es einen neuen Rumpf und ein neues Leitwerk für den Dragon.
Seht euch die Bilder an und seht selbst.

Das vordere Leitwerk ist das neue der winkel wurde verkleinert das Profil ist etwas dünner.die Randbögen wurden leicht Sichelfömig nach hinten gezogen damit wirkt das Leitwerk wesentlich eleganter.
1110824180.jpg


Die Aufnahme zum Rumpf wurde komplett überarbeitet.Rechts ist das neue Leitwerk

1110824204.jpg


Die Flächenauflage bleibt zum alten Dragon Kompatibel. Da die Fläche nicht überarbeitet worden ist.
1110824227.jpg


1110824265.jpg


1110824289.jpg


Und wo gibts den neuen Dragon :D ????

Bei mir :D :D
 
Hallo!

hab schon von vielen gehört, das der Dragon ne Flügelbombe sei
Naja, besonders schwer war meiner glaube ich nicht... Und wenn er es doch war, ist (war) es mir egal, weil der für das Geld einfach genial fliegt, auch in der Thermik! ;) :D
Aber vielleich fehlt mir da der Vergleich zu 1800g "schweren" 3-Meter-Fliegern ;) .

Björn
 

feuer

User gesperrt
Sicher gibt besseres aber das kostet dann ja auch gleich ne ecke mehr und auch selbstbau wird nicht günstiger als nen Dragon und die qwalität muß man erst mal hinbekommen .
Schön das so ein flieger der ja schon ne ganze weile auf den markt ist geupdatet wird - hoffe dann nur das der preis stabil bleibt .

Gruß Ralf
 

sualk

User
Hallo,

@Marc.K
Den Spruch mit dem 'Bleichschwer' habe ich auch schon oft gehört. Mein Dragon mit Elektroantrieb und 12 Zellen wieg knapp unter 3 kg. Und die kann er gut ab.
Außerdem ist das bei 3 Meter zwar kein Spitzenwert, aber gegenüber anderen Modellen, die mitunter wesentlich mehr kosten, doch noch sehr gut.

@Micro
Was du mit deinem 'UpDate' erreichen willst, kann ich nicht nachvollziehen. Wenn du Rumpf und Leitwerk zum Verkauf anbieten willst, gehört dein Beitrag doch in 'Biete', oder habe ich da was falsch verstanden?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten