PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daumen ?? für Hobbydirekt

Steffel
19.02.2008, 10:21
:confused: Hallo Zusammen,
leider muss ich mal etwas "Luft" machen, ich habe bei HobbyDirekt eine Bestellung von mehrern Teilen aufgegeben. Die Lieferung erfolgte recht schnell. Auf dem Lieferschein war aber ein Teil über 30,-EUR nicht mit aufgeführt und auch nicht in der Lieferung. So weit so gut, Nachfrage bei HobbyDirekt >> haben wir vergessen wird nachgeliefert.... Nun sind schon 3 Monate vergangen und etliche mails wurden gesendet aber keine Rückinfo.
Auch die Bitte das Geld zurück zu überweisen war ohne Gehör.

Bin ich hier ein Einzelfall? oder habt ihr ähnliche Erfahrung gemacht?

Ist halt schade......und 30-Euronen im Sand....

Gruß Steffel

Yeti
19.02.2008, 10:25
Du Armer... 131729

Steffel
19.02.2008, 10:52
Danke fürs Mitleid, kann ich gebrauchen........ ;-)

Gruß Steffel

Yeti
19.02.2008, 10:56
keine Ursache...

Und wenn du den Artikel doch noch bekommen möchtest oder dein Geld zurück erhalten und Marco auf Mails nicht reagiert, dann versuche es halt mal mit dem Telefon.

ejectionseat
19.02.2008, 11:09
Hi Steffel,
eindeutig mangelnde Kommunikationsfähigkeit deinerseits mit dem infantilen Versuch jemanden öffentlich an den Pranger zu stellen (siehe Überschrift).
Ich halte dagegen: Daumen hoch für Marco !
Gruß Otto

Steffel
19.02.2008, 11:35
Na Super,
ich war ja bis dahin sehr zufrieden, Pranger wers so sieht..?? ich nicht. Hatte nur gedacht vielleicht bin ich nicht allein. Scheint halt das ich allein bin, muss ich halt damit leben.
Vergesst es halt.....

Gruß Steffel

Thomas Ebert
19.02.2008, 11:53
Hallo Steffel,
in Deinem Profil habe ich eine gmx.de Mailadresse mit sehr kurzem Namen gesehen. So was bleibt gerne mal im Spamfilter von e-shops hängen. Versuch es doch entweder hier im Forum per PN , oder über eine andere Absendermailadresse.

Marco meldet sich normalerweise sehr schnell, und immer freundlich!

Gruß, Thomas

Edit: Daumen hoch für Deine Änderung des Thread-Titels!

Steffel
19.02.2008, 12:02
Hallo Thomas,
Danke für den Tipp!! ich werds noch mal versuchen.

Gruß Stefan

hdirekt
19.02.2008, 12:43
Schick mir mal ne PN. Ich habe das Gefühl es bleibt wirklich die ein oder andere wichtige mail im Spam Filter hängen. Nur deaktivieren und täglich 250 Spam Mails aussortieren geht auch nicht, vor allem da ich seit Weihnachten bei durchgängig 13 Arbeitsstunden täglich angelangt bin.

Marco

Maistaucher
19.02.2008, 12:48
Alle bisherigen "Beschwerden" über Marco haben sich immer wieder genauso gelöst. !

Also: Daumen hoch (wie oben schon genannt).

Yeti
19.02.2008, 12:55
Schick mir mal ne PN. Ich habe das Gefühl es bleibt wirklich die ein oder andere wichtige mail im Spam Filter hängen. Nur deaktivieren und täglich 250 Spam Mails aussortieren geht auch nicht, vor allem da ich seit Weihnachten bei durchgängig 13 Arbeitsstunden täglich angelangt bin.

Marco
OK, für dich auch noch einen: http://www.rc-network.de/forum/attachment.php?attachmentid=131729