[Suche] Vectorgrafiken von Wasserflugzeugen

Hallo,

kennt jemand eine Webseite, wo man sich Seaplanes herunterladen kann, wie sie typisch für Alaska und Canada sind.

Die bisherigen Grafiken die ich gefunden habe, entsprechen einfach nicht meinen Vorstellungen. Sie sollten halt nicht zu fotorealistisch aussehen aber auch nicht einfach nur den schwarz gefärbten Umriss zeigen.
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Meinst Du was in der Art? Auf die Schnelle hab' ich nichts besseres gefunden...


Cliparts-01.gif
 
Hallo Eckart,

erstmal danke für deine Hilfe. Die ersten drei Flugzeuge entsprechen etwa dem was ich mir so vorgestellt habe. Die zwei unteren sind schon zu abstrakt.
Das erste Flugzeug ist auch, was mich mit typisch für Canada und Alaska meinte. Dieses im Flug wäre optimal ...

Kannst du mir den die Seite sagen, wo man sich diese herunterladen kann oder hast du die auf deinem PC schlummern?
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Hi Patrick, gib' mir noch bis Montag Zeit, dann bekommst Du eine entsprechend bearbeitete Version per Mail. Ist Dir ein svg-File recht?
 
So viel Hilfe hatte ich gar nicht erwartet. Perfekt! :) Ein svg-file wäre mir recht. Könntest du mir die Grumman Goose und Albatros auch noch mitsenden?
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
So viel Hilfe hatte ich gar nicht erwartet.

Tja Patrick, hier bist Du eben bei :rcn: und nicht bei irgendeinem beliebigen Laberforum...das ist der kleine, aber wesentliche Unterschied!:rolleyes:

Sicher bekommst Du die gewünschten Darstellungen!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten