Hans Glatthorn ?

MTT

User
Einige von Euch koennen sich von RCO sicher an Hans Glatthorn, ehemaliger MPX-Mitarbeiter und Designer der ersten Alpina, erinnern.
Hat jemand von Euch eine Ahnung, wo er abgeblieben ist ? Hab seit dem Ende von RCO nie wieder posts von Ihm gesehen, weder hier noch bei RCL noch RCF.

Gruss, Michael
 

Hans Rupp

Vereinsmitglied
Hallo,

ich habe ihn auch schon vermißt und ihn mal amgemailt mailadresse habe ich, ist nur ca. 1,5 Jahre her seit dem letzten Mailkontakt).

Hans
 

Birki

User
Moin,

gesehen auf dem FiberClassics Flugtag in Michelstadt 08/01. Gelesen bis zum Schluss in RCO, wohnhaft Thailand, wo er auch von der Weltmeisterschaft der Jets berichtet hat.
 
Hi zusammen , habe ihn gestern Abend angeschrieben und ihm gesagt das er sich mal melden soll.
Sobald ich Antwort habe poste ich es hier.
Ich selbst habe erst vor 2Wochen von dieser Plattform erfahren (Danke Andreas).

Gruß : Jörg
 
gern geschehen Jörg ...

Das Ende von RCO kam dann doch etwas plötzlich und viele User haben sich auf die bestehenden Foren verstreut. Deshalb konnte man nicht sicher sein warum man dies eine oder andere bekannte "Gesicht" nicht mehr zu sehen bekommt.

Auf jeden Fall wäre es schön Hans wieder in unserer Mitte begrüßen zu können.

Andreas
 

MTT

User
Ja, Andreas, die ex-RCO'ler sind in alle Winde verstreut, aber wie gesagt, Hans hab ich weder hir noch bei RCLine oder RCForum wiedergesehen(gelesen), und seine Beitraege ueber den Werdegang von Modellen wie z.B. der Alpina und sontige Tipps aus seiner Erfahrung fand ich immer sehr interessant.

Gruss, Michael
 
Hallo zusammen ,
Habe leider noch keine Antwort von Hans erhalten.
Ich hoffe aber das er vielleicht seinen Urlaub genießt(falls er jetzt Urlaub hat)und momentan seine e-mails nicht abruft.?

Gruß : Jörg

PS: werde Heute auch noch seinen Sohn anschreiben evtl. ergibt sich da etwas...

!! leider habe ich gerade festgestellt das die e-mail Adresse von Heiko Glatthorn identisch ist mit der von Hans :-( !!

[ 23. Juli 2002, 11:45: Beitrag editiert von: j.prucker ]
 

Konrad Kunik

Moderator
Teammitglied
Moin zusammen,

das sollte auch für Dominic gelten, der ja auch aus der Gegend kam - er hatte sich bei Motorflug häufig bei den größeren Modellen und Motoren beteiligt.
 
Original erstellt von Dennis Schulte Renger:
Hi Jörg!!

Hast du als E-Mail Adresse die genommen die oben gepostet wurde?? Die, die ich habe lautet nämlich naders :confused: :confused: :confused:
Hallo Dennis,
Ich habe die e-mail probiert die ich von Hans selbst hatte,(hatte vor ca. 1 Jahr e-mail Kontakt mit Hans)habe aber jetzt auch an die deutsche t-online Adresse geschrieben.
Ich hoffe das er vielleicht auf diese antwortet...?
 
Original erstellt von Wilhelm Gassner:
Hallo Jungs,

habe letzte Woche eine Email von Hans Glatthorn bekommen. Er ist also über unser neues RC-Network informiert.
Super Wilhelm :)

Hat er gesagt ob er sich auch mal wieder meldet??
 
Ja, der Hans ..

;) Hab' ich denn nicht vor kurzem in' nem Fliegerheftchen gelesen, dass er irgendwo als Wettbewerbsteilnehmer gesichtet wurde :confused:
 
Den will ich mal wieder hoch holen. Denn vom Hans hab ich viel gelernt und denke, da kann man noch weiter lernen.
Gibt es mittlerweile wieder irgendwelche Kontakte mit ihm?
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Das wären wohl eigenartige Zufälle. Ich tippe mal drauf, er ist wieder zurück aus Südostasien.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten