Hallo, Infos zu Playstation

Hallo zusammen,

Ich als stiller Mitleser hab jetzt auch mal eine Frage...
Ich möchte ein Modell der Playstation als Mini40 bauen.
Suche hierzu noch Infos, Photos...

Würde mich sehr freuen.

Grüße Martin
 
Schon mal vielen Dank..

Schon mal vielen Dank..

Hallo,

gegoogelt hatte ich auch schon, aber dort wahren vor allem Fotos zu finden.
Ich hab auch ein Buch über "The Race" aber leider lassen sich aus den Fotos schlecht Rückschlüsse auf die Größenverhältnisse ziehen. Auch wurde die Playstation nach "The Race" modifiziert (Rümpfe verlängert) da die Balance schlecht war und die Rümpfe häufig unterschnitten haben.
Ich werd mir mal den Bausatz bestellen. Ich glaube das ist bis jetzt die beste Alternative.

@TomTest Bist du aus Dieburg bei Darmstadt ?

Grüße Martin
 

SvenK

User
ich habe irgendwo zuhause ne Ausgabe der seehorse mit rissend er Club Med Playstation und Team Philipps. Ich kann jedoch nicht versichern, dass ich die entsprechende Ausgabe zwischend en 23526 anderen finde, werde aber, wenn ich nächstes We zu Hause bin mal gucken.

mfg
Sven
 
maile doch hier an http://www.stevefossett.com/html/main_pages/contact.html

ich weiss es klingt etwas makaber, aber man kann es trotzdem mal versuchen.

Ich habe bei solchen Anfragen manchmal sehr gute Erfahrungen gemacht, wenn man ein bisschen über sich erzählt, was man schon gebaut hat, was man machen möchte etc etc, dass man auch nach fertigstellung auch bilder zusendet und so.

Werft oder designbüro anmailen hat wenig sinn , da sie ohne zustimmung des eigners meistens nichts herausgeben dürfen
 
Hallo,

Ich werde mich wirklich mal an Fossetchallenge.com wenden (... in Gedenken an....).

@TomTest Enlich mal jemand aus meiner Gegend. Gibt es hier auch Modellbauclubs wo man evtl noch Kontakte knüpfen kann ? Wie schon gesagt, ich bin neu in der Modellbauszene. (...bin Cat-Segler).
@SvenK wäre toll wenn du noch etws finden würdest...


Grüße

Martin

PS :Parallel baue ich auch schon an einer IOM ....
 
tango2000 schrieb:
...
@TomTest Enlich mal jemand aus meiner Gegend. Gibt es hier auch Modellbauclubs wo man evtl noch Kontakte knüpfen kann ? Wie schon gesagt, ich bin neu in der Modellbauszene. (...bin Cat-Segler).
...

Ja, hier in Dieburg gibt es die "Reederei Speisfeld". Sind fast alles Motorbootfahrer (der was weis denn ich wievielte Seenot Rettungskreuzer Adolph Bemrpohl usw.), gibt aber auch ein paar Segler darunter. Aber nix ernst zu nehmendes, leider. Das Gewässer gibt zum Segeln aber auch wirklich nix her.

Wir fahren meist am Aartalsee nördlich von Gießen. Da hat man Platz und meist vernünftigen Wind und der ist wichtig für die Multis. Das wirst Du als Catsegler zu schätzen wissen, gelle.


Grüße

Jens
 
Jau, Ohne Wind nix los.

zum Cat segeln fahre ich immer an den Großen Brombachsee.
Werde dann demnächst wohl mal David gegen Goliath fahren lassen :D
Nee mal im Ernst, Ich habe bis jetzt nur einen Verein in Heusenstamm gefunden. Ich weiß aber nicht ob die Segler haben. Dadurch, daß ich in Frankfurt arbeite , werde ich mich wohl auch mal hier umschauen.

Grüße Martin
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten