ASW 15B

Hallo

Ich suche Bilder vom Cockpit einer ASW 15B, falls noche ein paar schöne Bilder von schönen Lackierungen dabei sind würde ich mich auch freuen.

MfG
Benjamin
 
Hallo

danke für deine Antwort aber ich suche Bilder um ein Scale-Cockpit zu erstellen, also bräuchte ich Detailbilder.

MfG
Benjamin
 
Hy Benjamin!
Kannst Du Dich noch bis zum letzten August-WE gedulden? Komme erst dann wieder zu einer "echten" ASW15 - und könnte Dir Detailfotos machen, ganz wie´s Dein Herz begehrt!

Ist zwar von der "falschen" Seite - aber um dieses Flugzeug gehts!

1092395616.jpg


Let me know!

Christian
 
Hallo

@Christian:
Des wäre echt geil :D .Ich bräucht jeden Winkel des Cockpits :D denn mein 15 sollte schon sehr stark dem Original vom Innenausbau her ähneln.

@Christian Baron:
Danke sind schöne Cockpitbilder dabei.

MfG
Benjamin
 

Steffen

User
Hi Benjamin,

wenn sie ziemlich genau dem original entsprechen soll, dann musst Du auch Bilder von dem Flugzeug machen, dass Du von der Lackierung gewählt hast.

Schon bei Neuflugzeugen ist der Innenausbau nach Wunsch des Käufers arrangiert. Bei Flugzeugen im Alter einer 15 sind oft auch noch massive Änderungen in den Grundaufbauten vorhanden (anderes I-Brett, andere Beinausschnitte, andere Haubenverriegelungen, andere Sitzploster)

Ciao, Steffen
 
Hallo Steffen

Das ist schon klar. Mir geht es darum GFK-Teile von der Sitzschale, dem Pilz und Hauptspant anzufertigen. Um sich die Zeichnungen (v. Schleicher) sich besser vorstellen zu können suche ich eben Bilder.
Meine Lackierung kann ich zur Not(ich wollte ja auch kein Full-Scale-Modell) noch anpassen, da es viele mit der orangschenen Schnauze und Seitenruder gibt.

MfG
Benjamin
 
Hy Benjamin!

Wie Steffen schon ausführte: Segler "dieser" Generation sind schon sehr ... ich sag mal "individualisiert". Unsere 15er gehörte früher einem CPL-Piloten, hat u.a. Horizont + Wendezeiger.

Mehr Fotos sind per Mail unterwegs, hier nur so als "Kostprobe":

1093911525.jpg


1093911558.jpg


Grüsse aus dem Salzburger Land!

Christian
 
immer noch off topic:

@ Gregor, ja ist ein Ka7.( auch wann er nicht mehr ganz so schön aussieht)
Ich habe ein paar schulungs Stunden auf einem Ka7 in Kap Stadt gemacht, fliegt wunderbar.

gruss
Daniel
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten