suche ELITA setup

Hallo!
Kann mir vielleicht irgenjemand Ruderausschläge und Schwerpunkt vom Elita geben? Kann sie nämlich leider nirgendwo finden. :(
Danke im Vorhinein.

mfg lukas.
 
Hi,

von wo hast Du denn die Elita, dass Du weder Einstelldaten noch ein angeschlagenes Seitenruder dran hast?

Wegen dem hohlen Verbinder brauchst Du Dir sicherlich mal keine Sorgen zu machen, das Ding ist absolut ausreichend dimensioniert.

"Normales Tesa"...hmmm...damit wäre ich sehr vorsichtig. Dieses hat nämlich eine "Vorzugreissrichtung". Schon mal versucht, Tesa quer zu reissen? Sehr schwer, oder? Schonmal versucht, Tesa längs zu reissen? Kein Problem. Und am Seitenruder wird es längs belastet! Notfalls könntest Du auch ein Gewebeklebeband nehmen!

Ich kenne keine "nicht so supertolle" ;) Radarpistole. Habe bis jetzt nur mit der "Decatur Prospeed" Erfahrung, die ist einfach, genau und relativ günstig (USA inkl. Import in die Schweiz ca. CHF 1000.- / EUR 670.-). Günstiger weiss ich leider auch nichts...

Gruss
Raphael
 
Hallo!

Auf jeden Fall einmal danke für das Setup!

Nur hab ich falls es dir nichts ausmacht noch ein paar Fragen.

Ich habe jetzt 2 K-Versionen Zuhause liegen und wie ich den hohlen Kohleverbinder gesehen habe ist mir die Lust fürs DS irgendwie vergangen.
Meine Frage ist eigentlich nur ob ich diesen innen mit ein bisschen zusätzlicher Kohle verstärken sollte oder ob dieser eh ausreichend dimensioniert ist.

Bei mir sind die Seitenruder nicht mit diesem gelblichen "Spezialband" angeklebt. Reicht hier ein normales Tesa oder sollte ich versuchen so ein Band irgendwo aufzutreiben?

Beim DS werden die Geschwindigkeiten ja mit einer Art "Radarpistole" gemessen. Wo bekommt man sowas her und wieviel kostet es ca? Es muss kein "Supertolles" Ding sein. Nur um einmal zu sehen wie schnell man wirklich ist. :D

Danke!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten