Installieren von AFPD-Szenerie

Guten tag allerseits,

Ich hab da son problemchen...
Und zwar hab ich mir von rc-sim.de die afpd szenerie "MSV-Hockenheim" runtergeladen.
Nun hab ich den ordner "MSV-Hockenheim" in ...afpd/scenery reinkopiert und die dateien msvhockenheim.geo (oder so) und zwei msvhockenheim.bmp außerhalb des ordners reingetan (da wo von allen anderen szenerien die . geo, 2x .bmp-dateien drin sind).
Jetzt sollte es ja eigentlich gehen. Wenn ich jetzt aber beim aerofly auf "FLY" gehe, geht gar nix:D . der pc hängt sich auf:cry:

Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?
Oder geht die szenerie bei euch auch nicht??

Vielen dank
Gruß Meyerflyer
 
Hallo,

klappt wunderbar, genau wie in der Anleitung beschrieben.

Hockenheim.jpg

Überprüfe nochmals deine Installation.

Gruß
Hans-Jürgen
 
@ Hans-Jürgen Fischer: ?

Muss man vielleicht die zwei .obj Dateien löschen? Oder kann ich die drin lassen?

Also mein Pc hängt sich dann auf, der is zu faul und macht einfach nix mehr:D

???????

Grüße Meyerflyer
 
Offensichtlich nicht...
Darum nur die üblichen Fragen:
alle Updates installiert?
den neuesten Driver zu deiner Grafik installiert?
(und hoffentlich kein Vista und kein Notebook?)
Gruss Jürgen
 
Vielen Dank, Jürgen
Ich werde jetzt mal den patch installieren, und mal gucken vielleicht klappts ja dann...;)

Nette Grüße Meyerflyer
 
Verdammt!!!!

Verdammt!!!!

Boah son Mist!!:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Jetzt hab ich die allerneueste versin installiert, jetzt is des bild voll langsam und viele szenerien haben einen fehler.Ich musste erst alles wieder neu installieren..
Ich bin mit meinem latein am ende.
@Hans-Jürgen welche vesion hast du??
 
Entschuldigung, aber die Frage nach Grafik-Treiber Version ist noch unbeantwortet.
Und erfüllt deine Karte die Ansprüche von AFPD 1.11.7.9?
Gruss Jürgen
 
Hockenheim müsste auch schon ab den 1.9 er Versionen wunderbar laufen, ob neueste Version oder nicht dürfte sicherlich nicht das ausschlaggebende Problem sein.

BAe Hawk in Hockenheim

Screen - Montag - 002.jpg

Gruß
Hans-Jürgen
 
Oh, Mann...

Oh, Mann...

Hmm Was für einen grafikkartentreiber ich habe weiß ich gerade nicht aber neulich war ein computermann bei mir, der meinen pc neu gemacht hat.Mein Pc ist gerade mal 2 jahre alt und wurde damals eigens für gute Spiele gebaut

Ich verstehe das nich, bei zahlreichen anderen szenerien gings auch. Da hab ich nix anders gemacht...:confused:

Grüße Meyerflyer
 
Hallo Kameraden,

ich konnte mittlerweile schon ein paar "Erfahrungen" sammeln beim installieren von Sceneryen und MSV Hockenheim läuft immer noch nicht!

Ich habe bis jetzt alle Sceneryen zum laufen gebracht ( mal stimmte der Dateiname nicht mit dem des Zip files überein>umbenennen: klappt ; JPG in bmp kovertieren: klappt usw.)

Es ist die einzige Scenery die nicht funktioniert... Ich habe den richtigen Namen eingegeben Jpg in Bmp,...
In den jeweiligen Scenery Ordnern sind genau die gleichen Dateien, d.h. es fehlen anscheinend keine Dateien, sobald ich FLY anklicke macht mein PC nix mehr und hängt sich auf...:confused: :cry:

Habt ihr noch ein Idee???

Mfg Meyerflyer
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten