Aufruf zur Hilfe eines Fliegerkollegen - Webseite M.Hepperle

Tunc Uzun

Vereinsmitglied
Sorry ist ein bisschen off-topic aber ich denke wegen der Brisanz auch hier wichtig (z.B. die Kartenausschnitte für div. Fluggelände wie z.B. die auf www.modellflug-ruegen...).

Ich finde es leider traurig das mal wieder gezeigt wird wie weit man mit Copyrights gehen kann (gerade im Nichtgewerblichen!!). Das musste wohl auch leider unser geschätzter Kollege Dr. Martin Hepperle jetzt auch erfahren. Lest bitte selbst auf seiner Webseite (http://beadec1.ea.bs.dlr.de/Airfoils/index.htm)

Aufgrund dieser Tatsache würde ich jedem empfehlen nicht auch in die gleiche Falle zu tappen und die möglicherweise geschützten Karten etwas verfremden oder sogar digital neu (nach) zu zeichnen.

Des weiteren wäre es sinnvoll wenn jeder der die Seite für wichtig empfindet ein paar Euro zu spenden. Ich denke vieles davon selber zu recherchieren wäre einfach unmöglich bzw. mit hohem Aufwand verbunden.

Wäre schön wenn die Seite wieder online gehen würde.

Vielleicht eine Sache über die wir Nachdenken sollten.

Gruss,

Tunc

P.S. an den Admin: Vielleicht könntest Du den Beitrag in das richtige Forum verschieben?! Danke)

[ 20. August 2002, 06:37: Beitrag editiert von: Tunc Uzun ]
 
Tja, so isses halt
da stellt einer die tollste Software ins www, entwickelt geilste Profile und veröffentlicht auch sonst sehr interessante Artikel, dann geschieht ihm ein böses Mißgeschick und...............Keiner,K E I N E R, äußert auch nur ein Wort des Bedauerns oder Trostes für M.Hepperle, von Spenden ganz zu schweigen. Scheinbar haben alle wichtigere Themen
Mir tut MH wirklich leid und ich kann gut verstehen, wenn er stinkig ist. Er wird sich auch fragen, für wen er den ganzen Aufwand betreibt. Vielleicht hätte Ihm etwas mehr Resonanz an dieser Stelle gutgetan.
Tja, so isses halt
Ernie
 

bie

Vereinsmitglied
Hallo,

für diejenigen - wie mich -, die nichts wissen: Was ist denn eigentlich passiert?

Grüße,

Andy
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten