Jamara WFT 09 (35 MHz / 2,4 GHz

ralf61

User
Hat jemad schon Erfahrungen damit?

Zuverlässigkeit im Betrieb, Verarbeitung?

Find ich wg. der Option zum Wechsel (35 Mhz/2,4 Ghz) interessant, hab den Sender aber noch bei keinem Kollegen gesehen?

Gruss Ralf
 

BZFrank

User
Hi,

da scheinen Assan Module und Empfänger benutzt zu werden, du kannst also auf die Berichte zu Assan zurückgreifen.

Grüße

Frank
 

Thommy

User †
Hallo,
ich hab das Ding mal in der Hand gehabt, macht einen hochwertigeren Eindruck als ich zuerst gedacht habe, ob es für F3B ausreichen würde, kann ich nicht sagen. Kritisch sehe ich die 8 Kanäle und die 10 Modellspeicher. Das PCM ist weder zu Graupner noch zu Futaba kompatibel.
Wenn man ein 2,4 Ghz System hat, das funktioniert, was will man dann noch mit 35 Mhz ?
Gruß
Thommy
 

Thommy

User †
Das halte ich ehrlich gesagt für nicht realistisch, warum sollte ich bei vorhandenen Modellen nicht die Vorteile nutzen ?
Meine 12 Kanal Empfänger gehen auch nicht, da Verkauf ich doch lieber den alten Kram solange es noch was dafür gibt.
Gruß
Thommy
 

Alt-F4

User
Hallo,

zur WTF 09 gibt es im Nachbaruniversum seit sechs Monaten einen Fred.
>>klick<<
:)
 
Thommy schrieb:
Das halte ich ehrlich gesagt für nicht realistisch, warum sollte ich bei vorhandenen Modellen nicht die Vorteile nutzen ?
...

Vielleicht haben die Leute, die sich eine WFT 09 kaufen, einfach nicht das Geld alle ihre Modelle umzurüsten? Wenn Geld kein Faktor wäre, könnten sie ja gleich eine Futaba FASST kaufen. ;)

:) Jürgen
 

ralf61

User
Danke für die Hinweise.

Ansonsten ganz einfach: weil ich von 2,4 GHz noch nicht voll überzeugt bin und vorhandenes nicht zwingend umrüsten will. Eine neue technik soll sich ruhig erst einmal eine zeit lang praktisch bewähren.

Simultan zu fliegen, erscheint mir da halt sehr praktisch.
 

Thommy

User †
Vielleicht sparen sie sich dann auch die 500 Ocken ?
der Anteil der genau diese 500 Ocken hat dürfte klein sein.
Und eine FF10 mit R6014 kostet Liste 649.- und wird im Laden nur ca. 560.- Kosten. Die hat 10 kanäle (8+2) ,15 Modellspeicher intern die mit Campacs noch erweitert werden können und hat das Fasst System.
Gruß Thommy
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten