Entschuldigung .. aber wie kann ich ...

... einen eigenen Beitrag wieder löschen? Wenn ich den "Editieren"-Befehl eingebe, ist das Löschen-Symbol auch bei meinem eigenen Beitrag gestrichen. Außerdem verstehe ich nicht, warum überhaupt von mir alles doppelt erscheint... Ist das ein Browser-Problem? Habe ich irgendwo eine automatische Einstellung, ohne dass ich's weiß?
Ich habe auch schon den Administrator gefragt, aber der scheint im Urlaub zu sein. Vielleicht hilft mir ja ein netter User - bevor ganz RCN-Deutschland über meine Unfähigkeit lacht :( :mad: !!
 
Hallo Peter!
Beiträge löschen können nur Moderatoren in ihrer jeweiligen Rubrik oder unser Administrator. Die Doppelposting Sache ist unklar, das dürfte an Deinem Browser liegen. Grundsätzlich gibt es in der Forensoftware eine Sperrfunktion, die das Erstellen von Beiträgen nur mit mindestens einer Minute Abstand von einem Account aus erlaubt, um Spammen zu unterbinden.

Die Moderatoren räumen regelmäßig in den Rubriken auf und da fliegen dann auch solche Doppelpostings raus. Über Dich lacht also sicher niemand, diese Fehlfunktion kann immer mal auftreten. Wenn es bei Dir ständig ist - nungut. Vielleicht schreit nur Dein Brwoser nach einem Update?! ;)
Siggi
 

jwl

User †
dieses problem kannte ich von netscap 4.7 (macintosh)
er liebte das doppelt posten

ich weiss nicht was genau passiert meines erachtes ist das ein bug in der javascript/css implementierung

meistens reicht es wenn du den browser neustartest oder und den cache plattmachen

gruss johannes
 
Beim editieren nicht die "Zurück-Funktion" des Browsers benutzen!

Löschen von Beiträgen obliegt dem Moderator.

Ruf mich einfach :D

Andreas
 
Hallo Willes,
tschuldigung!!! Aber in der Forenübersicht steht doch in der Moderatorenspalte ganz rechts "Andreas v. Wolff" beim Forum "Segelflug". Den habe ich gemeint ... und den hatte ich angemailt. Habe wohl Administratotr und Moderator verwechselt :eek: .
Na ja, wohl nicht so tragisch, oder?
Gruß
und danke für den guten Job, den Ihr da macht bei RC-N
Peter

[ 23. August 2002, 13:15: Beitrag editiert von: Peter Frische ]
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten