F-16 von HET-RC

Hebi

User
Hi zusammen,

Möchte mir dieses Modell http://www.modellbau-peters.de/Beschreibung/Het-RCF-16.htm gerne Kaufen, aber ich möchte mich auch vor erst darüber informieren! Ich weiss auch das schon viel da bei steht aber will noch mehr erfahren!!!:D :D :D

-ob ich auch kleiner impeller reinpacken kann!
-oder regler,Akku und Motor!

vllt. könntet ihr mir helfen, oder tips geben wenn er dieses Modell besitzt!!!

Ich bedanke mich im vorraus!!!!
 
Hallo Hebi,

1. Ich verstehe Deine Frage nicht!
2. Benutze bitte die Suchfunktion. Zur HET F-16 gibt es hier jede Menge!

Grüße
Stefan
 
Hallo Hebi,

Lustige Frage... sonst heissts immer geht da auch ne Nummer grösser rein? =)
Na ja... Ich habe auch eine im Keller und mache immer wieder mal kleinere Baufortschritte. Ich wüsste nun aber nicht wozu einen kleineren Impeller einbauen... die 69mm Klasse dürfte schon optimal sein. Selbst mit 4S fliegt sie noch gut (videos gesehen). Wenn Dich das höhere Gewicht stört kannst Du auch einen 3S Antrieb wählen...

IMHO ist der 2W20 an 4S immer noch die beste und dazu günstige Lösung.

Gruss, jan
 

Hebi

User
hi,

sorry wegen dem Fehler:( , und weil ich noch ein modell besitze das einen kleineren Impeller besitzt, dass ich den benutze!:)
 
Ach so!
wie klein ist der der kleine?
Was gibt's überhaubt für kleiner Imps als nen 69mm? Nen Microfan wirst Du wohl nicht ernsthaft meinen?! Von Vasa gibt's glaub ich noch was... ???

Grüße
Stefan
 
Hi,

willst du die F-16 wie eine solche Fliegen? Wenn ja, bau den Mini/Het/oder nen schübi ein. Wenn du einen kleineren einbaust, muss ja auch der Kanal entsprechend angepasst werden.

mfg, Daniel
 

Ost

User
Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen,
daß dieser Antrieb in der großen Grippen funktioniert!
Wie willst Du den Querschnitt in der fertigen HetF16 auf den kleineren Fan anpassen?
Das ist doch ein ewiges Gewurschtel.
Natürlich kannst Du die F16 unter 1000gr bauen und sie würde mit 500gr Schub sicherlich fliegen,
aber ernsthaft-
soviel Aufwand für sowenig Leistung?
Der Jet ist für Minifan/HetFan ausgelegt,
kauf Dir nen 2W 3s Set und das geht ab wie Schmitts Katze!

Außer- Du hast das Tuning Set für die Hawk?
Dann leg den Vasa beiseite und nimm die Komponenten für den Minifan!
Gruß
Oliver
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten