möller Standard-Libelle

hallo

weiss irgendjemand von euch etwas über die 4,30m "standard libelle" von möller ( http://modell-technik-moeller.de/Libelle/libelle.html )

ich möchte mir nämlich eine standard libelle über 4m zulegen, also kommt die graupner, oder die gewalt libelle nicht in frage. und die standard libelle von krause mit 5m ist mir schon wieder zu groß. also ist die möller libelle die einzige die ich im internet mit der passenden grösse gefunden habe. leider habe ich keine bilder oder irgendeinen testbericht gefunden.

also falls jamand informationen über der möller libelle hat bitte hier reinschreiben.

danke

wolfi

[ 20. Oktober 2003, 22:24: Beitrag editiert von: Captain Oache ]
 
Hallo

Ich weiß zwar nicht ob dir das viel hilft, aber in einem Modellheft war mal ein Testbericht von diesem Modell. Ich weiß leider nicht wann.
Aber dieses Teil sieht echt toll aus, hab mir auch schon überlegt mal eine mir zu zulegen.
MfG
Benjamin
 

MTT

User
Der erwaehnte Testbericht ist in der Modell 4/2001 erschienen,
xxxxxxxx
Bitte Forenreglen beachten !
Macht das Per Mail aus !
mfg
C.Brändle
xxxxxxxx
Gruss, Michael

[ 23. Oktober 2003, 17:42: Beitrag editiert von: Christoph Braendle ]
 
fotos sind schon auf der homepage, aber hald bloss eins auf dem sie nur halb zu sehen is und eins auf dem sie sich hinter einem "discus 2" erahnen lässt.
ich will mehr

denke wolfi

p.s. wer soll was mit wem über e-mail ausmachen????
 

Hans Rupp

Vereinsmitglied
Hallo Captain,

das Berichtsheft habe ich auch. Der Bericht war von Walter Felling und rundum positiv. Er hatte noch Zusatzleistungen vereinbart und auch diese waren laut Bericht perfekt ausgeführt. Ich weiß das noch so genau, weil ich die Libelle schön finde (an der Teck fliegen einige Gewalt-Libellen siehe www.gewalt-grossegler.de ) . Würde sie als H301 mit Wölbklappen bauen. Das modifizerte RG15 mit bietet sich dafür an.

Wenn ich Dir den Bericht raussuchen soll mail mich an.

Hans
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten