Update: Impellertreffen beim FMC Rheine

Dennis Schulte Renger

Vereinsmitglied
Hi!!

Weniger ein Update, sondern mehr eine Info für die, die vom 17.7. auf den 18.7. ein Hotelzimmer haben wollen (die ein oder andere andere Anfrage kam schon per Mail)

Es gibt ca 1-2 Minuten vom Platz entfernt ein Hotel oder Pension (oder wie man es auch immer nennen will).

Adresse:

Landhotel & Wirtshaus Gutsschänke Holsterfeld
Feldstrasse 30
48499 Salzbergen
Tel: 05971/70650
info@plueckers-gutsschaenke.de

Viel Spaß beim buchen ;)
 

Dennis Schulte Renger

Vereinsmitglied
Hi!!

Also da muss ich zugeben habe nur auf die extreme Nähe zum Platz geachtet :)

Thomas, dann lass uns nicht dumm sterben und poste bitte die Adresse und Telefonnummer :)
 
Hi,

nur eine kurze Frage.
Lohnt sich eine Anreise am Sonntag noch oder liegen da eine Menge Leute im Salz und sind nicht ansprechbar ??? :D
Leider kann ich am Samstag nicht, möchte aber als Anfänger in diesem Gebiet gern Informationen sammeln :confused: .
@ Dennis: wo liegt eigenlich der Platz.
Ist eine Anreise über die B70 oder die A30 sinnvoller
(Strecke Vreden--- Rheine)

Greetings
Frank
 
Hi,

nur eine kurze Frage.
Lohnt sich eine Anreise am Sonntag noch oder liegen da eine Menge Leute im Salz und sind nicht ansprechbar ??? :D
Leider kann ich am Samstag nicht, möchte aber als Anfänger in diesem Gebiet gern Informationen sammeln :confused: .
@ Dennis: wo liegt eigenlich der Platz.
Ist eine Anreise über die B70 oder die A30 sinnvoller
(Strecke Vreden--- Rheine)

Greetings
Frank
 

Dennis Schulte Renger

Vereinsmitglied
Hi!!

Klar lohnt es sich auch am Sonntag zu kommen. Aber genau das ist ja Sinnd er Sache. Impellerneulingen einen Event zu geben wo sie sich verschiedene Modelle anschauen können und Tipps bekommen.

Zur Anreise:

Es ist wohl besser wenn du über die B70 (A31) kommst.
Ochtrup runterfahren (irgendwo steht da auch mal Rheine an nem Schild). auf der B54 N so lange fahren bis du an eine Ampel kommst und es nicht mehr weitergeht. Dort links abbiegen Richtung Rheine (müsste schon die B70 sein).
Du kommst durch Wettringen und Neuenkirchen. Nach Neuenkirchen kommt ein großes Kalkwerk. Nach dem Kalkwerk fährt du auf die B70N Richtung Lingen (oder auch A30, müsste Lügenw as da genau am Schild steht). Dort fährst du bis du unter einer Autobahnbrücke (A30) drunterherkommst. Nach der Autobahnbrücke die zweite links und dann wieder die zweite links. Dann macht der Weg eine Gabelung. Dort rechts.

Nach 50 Metern bist du am Platz.

Hört sich kompliziert an, ist es aber nicht ;)

Alternative wäre halt über die A30 Rheine-Nord abfahren Richtung Lingen. dann Wieder zweite links und danach wieder zweite links. Dann rechts und du bist da :)

Ich glaub ich hab dich jetzt eh verunsichert :D
 

Beluga

User
Moin zusammen.
Danke für die Hotel- Info´s :) . Da "trudelte" ich nämlich auch schon mit herum, welches Hotel wo, wie, wann und wie auch immer in der Nähe sei. Diesmal schaffe ich es, das Impeller- Meeting in Rheine auch zu besuchen. Leider nicht mit dem Beluga, aber dafür mit einem anderen Neubau, Marke Eigenkonstruktion. Hier ist eine kleine Vorschau (nicht wundern, er hatte da noch die sog. "First Flight"- Lackierung und - Schäden).

Gruß Beluga
 

Beluga

User
Sorry, igendwie gab es "Fingertrouble" beim Upload der Bilder. Neuer Versuch:

1087651478.JPG

1087651594.JPG


Gruß Beluga
 

MichaK

User
Hier sieht sie schon besser aus, Bill und auf dem zweiten sieht man die Vorflügel recht gut. Schade dass ich den Flug verpasst hab.

bill_jet_1.jpg


bill_jet_2.jpg


[ 20. Juni 2004, 00:09: Beitrag editiert von: MichaK ]
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten