Saison 2008 Meetings in der Schweiz

Hallo Fliegerkameraden

Die aktuellen Daten der offiziellen IGEJS Meetings 2008 sind Online !!

mehr Infos unter www.modellflug.ch/igejs

Die Saison -Eröffnung wird auch dieses Jahr bereits am 20.April 2008 in Dübendorf stattfinden !


Wünsche Euch allen einen guten Saisonstart !!!
 

KUDI

User
Auch Gäste sind herzlich eingeladen

Auch Gäste sind herzlich eingeladen

logo.GIF
Da möchte ich doch gleich die Gelegenheit packen und alle E-Jet-Begeisterten herzlich zu unsern IG-Meetings einladen. Die IG Electric Jets Switzerland freut sich immer über Gastpiloten und Zuschauer an ihren Meetings.

Eine Einschränkung gibt's für das Eröffnungs-Meeting in Dübendorf. Für dieses Treffen gibt es eine Teilnehmerbegrenzung und eine Anmeldung ist notwendig, da es auf einem Militärflugplatz stattfindet.

Wir freuen uns, dass wir bereits heute sämtliche Ausschreibungen online auf unserer Homepage haben. Hier kommt ihr direkt zum Veranstaltungskalender: http://www.modellflug.ch/igejs/news.htm

Nun hoffe ich auf viele neue Gesichter aus der Forumgemeinde an unsern IG-Meetings 2008.

Gruss
Kudi Eich
Präsident IGEJS
www.modellflug.ch/igejs
 

Goldie

User
Jets over Dübendorf

Jets over Dübendorf

Hallo lieber Kudi und swiss-falcon,

leider werde ich und meine Vater nur als Zuschauer bei Jets over Dübendorf dabei sein, da ich es definitiv nicht mehr schaffe meine Mirage vorher einzufliegen. Ich habe bereits swiss-falcon unsere Daten übermittelt. Danke nochmal an swiss-falcon.

Ich bin schon sehr gespannt auf das Meeting und freue mich jetzt schon euch Jungs von der IG Jets kennen zu lernen.

@ :eJet
Bist du auch vor Ort?
 

Goldie

User
Noch drei mal schlafen !!!

Noch drei mal schlafen !!!

Hallo zusammen,

eigentlich ist es kaum zu glauben. Es war doch erst Weihnachten und Ostern und nun ist schon wieder Opening in Dübendorf. :confused: :confused:

Na ja, ich freue mich auf jeden Fall, und die Schweizer haben, wie kann es auch anders sein, schönstes Frühlingswetter bestellt :) :) :)

Ach ja, ist es denn möglich in Dübendorf auf der Veranstaltung mit Euronen zu bezahlen?
 
@ Kommt foto's :confused:
Ja Kudi leider som um 1200km. es ist zu weitem weg

und Goldie schreibt:
(Eigentlich ist es kaum zu glauben. Es war doch erst Weihnachten und Ostern und nun ist schon wieder Opening in Dübendorf.)

Ja und jetzts gehts es weiter un weiter mit
10-11 Maj Grenchen
24-25 Maj Rheine
07-08 Jun. Dänemark
05-06 Juli Hamburg
12. Juli Pfäffikon
26-27 Juli Kärnten
09-10 Aug. Effeln
schau mal ans kalender
 

KUDI

User
Dübendorf 08 voller Erfolg

Dübendorf 08 voller Erfolg

Hallo zusammen

Bin gerade vom E-Jet-Meeting in Dübendorf zurück und kann nur sagen. Super Event! Ein Riesendank Nello und der Crew für die Organisation.

Hier mal ein schlechtes Bild meiner Handy-Kamera, aber ich bin sicher, da kommt bald mehr.

Duebendorf08.jpg

Bis Grenchen (Pfingstwochenende)
Kudi
Präsident IGEJS
 
kann mich Kudi nur anschliessen

kann mich Kudi nur anschliessen

Als "erfahrener" Schweiz erprobter EDF Pilot muß ich sagen - Dübendorf ist Top!! Tolle Kulisse, gerade so ausreichend lange runway :D, super Wetter, nette Menschen - einfach perfekt!! Vielen Dank an die Organisatoren und Nello ;)

So macht Modellflug selbst bei einer "etwas längeren" Anreise richtig Spaß!

Allen Piloten die ihre Modelle noch nicht flugfertig hatten, wünsche ich natürlich für den Erstflug viel Glück!

Für Alle die gerne "mehr" sehen wollen, gibt es noch ein paar Bildchen. Bei der Anzahl der anwesenden Fotografen wird es allerdings nicht lange dauern, bis richtig gutes "Material" im Internet (IGEJS) eingestellt ist!
 

Anhänge

  • Dübendorf Airbase 08 015.jpg
    Dübendorf Airbase 08 015.jpg
    139,5 KB · Aufrufe: 31
  • Dübendorf Airbase 08 024.jpg
    Dübendorf Airbase 08 024.jpg
    151,6 KB · Aufrufe: 33
  • Dübendorf Airbase 08 025.jpg
    Dübendorf Airbase 08 025.jpg
    159,6 KB · Aufrufe: 33
  • Dübendorf Airbase 08 028.jpg
    Dübendorf Airbase 08 028.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 27
  • Dübendorf Airbase 08 029.jpg
    Dübendorf Airbase 08 029.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 33
Die F-16 ist von BVM (gibts glaub inzwischen nicht mehr) und ist leider nicht geflogen, war noch nicht ganz fertig :D
 

KUDI

User
Bilder auf der IGEJS-Homepage

Bilder auf der IGEJS-Homepage

Mehr Bilder von Dübendorf hier

Unbedingt reinschauen, hier schon mal eins zum Anfüttern :)
Jumbolino Heinz klein.jpg



@dkaj: Die F16 gehört "Swiss-Falcon", dem Organisator des Meetings Dübendorf. Da kommt vielleicht eine direkte Antwort.

Gruss
Kudi
 

Goldie

User
Hab auch noch ein paar Bilder...

Hab auch noch ein paar Bilder...

...auf meine Homepage gepackt. Zwei kleine Videos sind auch dabei. Leider sind meine Bilder nicht von der Qualität, wie die von Steffen.

Danke noch mal für die gute Bewirtung, das leckere Essen und einen wunderschönen Flugtag in der Schweiz. Das Opening in Dübendorf ist ab jetzt jedes Jahr Plicht!

Jungs, das habt ihr super gemacht :) :) :) :) :)
 
Hallo zusammen,

war echt ein tolles Meeting, alle waren gut drauf, es gab keine Zwischenfälle, einfach angenehme Atmosphäre,
im Anhang noch eine kleine Bilderauswahl meinereits...

Grüße

ALEX

Weitere auf Wunsch ;)
 

Anhänge

  • DSC_0170.JPG
    DSC_0170.JPG
    139,7 KB · Aufrufe: 22
  • DSC_0132.JPG
    DSC_0132.JPG
    182,8 KB · Aufrufe: 21
  • DSC_0121.JPG
    DSC_0121.JPG
    106 KB · Aufrufe: 21
  • DSC_0186.JPG
    DSC_0186.JPG
    185,1 KB · Aufrufe: 21
  • DSC_0189.JPG
    DSC_0189.JPG
    168,1 KB · Aufrufe: 25
  • DSC_0207.JPG
    DSC_0207.JPG
    182,4 KB · Aufrufe: 28
  • DSC_0212.JPG
    DSC_0212.JPG
    90,4 KB · Aufrufe: 23
  • DSC_0260.JPG
    DSC_0260.JPG
    178,4 KB · Aufrufe: 24
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten