2.Klapptriebwerkstreffen auf dem Wächtersberg

Börny

User
Morgen Gemeinde,

am 19.-20.04.2008 ist es wieder soweit: Die Freunde des gepflegten Klapptriebwerkssegelflug treffen sich auf dem Wächtersberg. Piloten, wie auch solche die es werden wollen und interessierte Zuschauer sind herzlich willkommen. Für die Verpflegung ist natürlich gesorgt.

Klapp-Treffern_72 dpi.jpg

Holm & Rippenbruch,
Börny
 
Hallo zusammen,

Mensch, da würde ich doch auch gerne vorbeikommen. Mal schauen, was die Regierung dazu sagt :D .

Grüßle
Thomas
 

Börny

User
Morgen Thomas,

nimm' Deine Regierung doch einfach mit. Die Verpflegung und die Infrastruktur (richtiges Gebäude mit Gastronomie, etc.) der Wächtersberger ist als erstklassig zu bezeichnen und selbst für Modellfluguninteressiert ist so ein Treffen auf dem Wächtersberg ein Erlebnis. Zudem kann man dort auch herrliche Wanderungen und Spaziergänge unternehmen. Die nahe gelegene Stadt Wildberg bietet zudem auch das eine oder andere Eiscafe. Hat Deine Regierung nicht noch 'ne Freundin, mit der sie an diesem Wochenende sowieso etwas unternehmen wollte ?

Holm & Rippenbruch,
Börny
 
Hallo zusammen,

ich hab zwar noch kein Segler mit Klapptriebwerk, aber was nicht ist kann ja noch werden. Ich denke auf dem Wächtersberg kann man sich gut darüber informieren.
Auf jeden Fall finde ich es klasse, dass es Vereine gibt, die so etwas veranstalten. Aus dem Grund muss man da einfach hin.

FliegerOli
 

Rigid

User
Klapptriebwerkstreffen

Klapptriebwerkstreffen

Hallo Leute

Wird bestimmt eine tolle Veranstaltung. :) Der Wächtersberg ist aber auch ein tolles Gelände dafür!!

Gruß
 

Mefra

User
Da wäre ich auch gerne mit meinem KTW-Ventus 2cM dabei, aber leider ist der Wächtersberg für mich zu weit entfernt. :cry:

Vielleicht macht ja jemand noch ein paar Foto´s und stellt sie hier rein, wäre super...;)

Jedenfalls wünsche ich allen Teilnehmer und Besuchern viel Spaß
 

Börny

User
....Fotos wird's dann hoffentlich auch mal zeitnah auf der Homepage der Wächtersberger geben.

@Marc: Kannst auch kommen, wenn's regnet. Lohnt sich auf jeden Fall.
Auf wetterspiegel.de sahen die Vorhersagen bis gerade recht gut aus für Samstag.

Holm & Rippenbruch,
Börny
 

Chris

Vereinsmitglied
Hatte auch drüber nachgedacht zu kommen aber mir gefällt die agressive Werbung vom Modellforum oder von EMS nicht.
Besorgen sich irgendwoher Mailadressen, spammen ungefragt und antworten dann nicht mal auf die Frage woher sie die Adresse haben und ob ich meine Zustimmung für Infos gegeben hab.

Sorry, aber das kann ich auf den Tod nicht ausstehen.
 

Chris

Vereinsmitglied
Was heisst "...schade, man kann's halt nicht jedem recht machen. Aber egal..."
Was hast Du damit zu tun Börny?????
Eingentlich interessierts mich gar nicht.

Ich hab kein Problem damit wenn es hier im Forum gepostet wird oder wenn es einer der Wächtersberger über den Vereinsverteiler vom Enzkreispokal macht und dadurch für eine Veranstaltung seines Vereins macht.

Wenns aber von kommerzieller Seite kommt und das tut es dann frage ich wer sich erdreistet den Vereinsverteiler rauszugeben. Das ist in meinen Augen ein Frechheit.

Sich dann hinstellen und so ne Äusserung abzulassen könnte einen auf so manchen Gedanken bringen. Aber es ist Freitag, schönes Wetter und ich hab weiter keinen Bock hierüber zu diskutieren.
Bisher hab ich ja auch keine Antwort vom Mailersteller bekommen und das ist für mich ein sehr grosses Indiz für Seriosität.

Chris
 

Börny

User
Chris,

wenn der Versender der Einladung zum Enzkreispokal so unseriös ist, um Deine Wortwahl zu nehmen, und alle Email-Adressen -offen für jeden Empfänger sichtbar- ins "An" Feld schreibt, so braucht er sich auch nicht wundern, das andere -egal für welchen Zweck- diesen Verteiler auch nutzen. Unkommerzieller, kostenloser Tipp: Genau dafür gibt es das "bcc"-Feld.

Was an der Veranstaltung morgen kommerziell sein soll, weiß ich zwar noch nicht, aber ich werd's vielleicht morgen vor Ort herausfinden.

Holm & Rippenbruch,
Börny
 
Hallo

Ich plane auch einen Besuch auf dem Treffen am Sonntag. Nur es sind für mich ca 260 km. Wie groß war die Beteiligung im letzten Jahr? Lohnt es sich für mich den Weg auf mich zu nehmen?

Gruß Markus
 
Hallo zusammen,

sofern das Wetter morgen einigermaßen stabil ist, fahre ich auch auf den Wächtersberg ;) . Leider werde ich nicht eigenstardfähig sein, da mein bestellter Akku noch nicht geliefert wurde :cry: .

Egal, es soll ja Schleppmaschinen geben und ich habe ja eine Schleppkupplung drin :cool: . Dann kann ich endlich die Scale-Saison eröffnen.

Grüßle
Thomas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten