Zeit für Veränderungen....

Ralf Schneider

Vereinsmitglied
...und deshalb baue ich ne neue und lacke sie im Color scheme der Israli Airforce. Nach vielen guten Flügen kam heute, was nicht kommen sollte: scharfe schnelle vollgas linkskurve, motorzappler, dann alle ruder zappelnd auf endanschlag, unzählige halbe rollen, einschlag (gesehen), augen zu, knall (gehört). :rolleyes:

1086036244.jpg
 

Jaro

User
Ohh Mann... Ralle! Ist echt schade drum...
So macht man sich immer was zu tun! ;)

Viele Grüße
Jaro
 
Hi Ralf !

War so ein schönes Modell :(
Tut mir auch echt leid !!!
Aber reparieren geht doch bestimmt noch ,oder :confused: :(

Gruß Hot Spot15
 
Maaaaaaann, Ralle,
was machst denn Du??? Oder besser: was macht denn die Elektronik. Aber egal: Kopf hoch! Solange die Dinger noch produziert werden kann man ja zumindest eine neue besorgen.
Poste doch den Lackier Thread, dann haben wir auch etwas davon :D

Nils
 

Ralf Schneider

Vereinsmitglied
ohne sone F-16 werde ich wohl krank sein. Also, sollte dir Produktion mal eingestellt werden, was ich jedoch nicht glaube, werde ich wohl vorher noch 10 stück kaufen. Aber der Reparaturaufwand ist zu hoch, gut tapen und dann bauschaum rein, das geht wohl, aber der duct ist auch kaputt, neee neee neee, zeit für veränderungen!! Und sie ist auch schon einige male auf der Betonpiste gelandet. Von unten sah sie eh schon wie Schumis Ferarie aus. :D

Da klafft ne ganz schön große wunde und die Eingeweide hängen auch raus, pfui; is ja eklig (Wo bleibt hier die Zensur???). Das "maul" ist auch zerknautscht. war ja vollgas. :cool:

1086105547.jpg


[ 01. Juni 2004, 18:02: Beitrag editiert von: Ralf Schneider ]
 
Hi !

Hmm sieht ja übel aus !! :( :(
Was machste jetzt mit der ??
Sind wenigstens die Komponenten noch in Ordnung ?? :confused: :(

Gruß Hot Spot15
 
mal eine dumme frage (will aber dafür keine dumme antworten bekommen *g*)

was war das den für ne f16? hersteller? spannweite? länge? gewicht? komponenten?

danke. in jedem fall trotzdem viel spass für die veränderung.
 
Hi !

Passt eigendlich in die F-16 kein anderer Impeller rein als der HW-620 ??
@Ralf Kommt der Jet jetzt in die Tonne ?? :rolleyes: :rolleyes:


Gruß Hot Spot15
 
hallo,

wie ist den die wemotec im vergleich zur jepe f16? kann die jemand von euch vergleichen? fliegt ihr die auch über tailerons oder über höhe/quer?

und noch danke ;)
 

Ralf Schneider

Vereinsmitglied
Die Komponenten sind alle i.O., natürlich das obligatorische Einschicken und checken lassen.

Die WeMoTec F-16 ist besser in Sachen Form, Größe und Maßstabstreue, als die JePe. Die WeMo ist wirklich scale und der Lufteinlauf einfach nur geil. Das bringt nun aber den nachteil gegenüber der Jepe F-16 mit. Es geht nur der HW620 rein, nen 90er Fan bekommt nicht genug Luft. Jepe hat den Einlauf stark vergrößert und seitlich am rumpf hochgezogen. deshalb geht da halt nen 90er rein. sonst haben beide flieger die selbe größe. die wemo sieht aber einfach besser aus, und die leistungen sind hammergut. man bedenke, das der HW620 im langen duct der f-16 nur 600g schub entwickelt und das bei 2100g gewicht. auch der 90er, der vielleicht auf dem prüfstand die 3kg erreicht, wird dort nur max. nen kilo schaffen. aber der standschub ist hier nicht ganz so wichtig, strahlen muss es...

wer einmal den einlauf der wemo f-16 gestreichelt hat, wird sich nie ne jepe kaufen. wer aber speed bis zum erbrechen möchte, kauft die jepe. schneller isse, das auf jeden fall.

[ 02. Juni 2004, 07:16: Beitrag editiert von: Ralf Schneider ]
 

Herb

User gesperrt
Original erstellt von eifel-power:
Hallo, Wie ist den die wemotec im vergleich zur jepe f16? kann die jemand von euch vergleichen? fliegt ihr die auch über tailerons oder über höhe/quer? und noch danke ;)
Hallo Ralf die sieht ja nicht zu gut aus :( ...

Die JePe F-16 hat nur Tailerons, aber die sind halb fest (nicht "full-flying") und deshalb ein bisschen staerker.

Video meiner 2-Jahre alten JePe F-16 (220+ kmh): video (8 MB)

1086192241.jpg


[ 03. Juni 2004, 02:15: Beitrag editiert von: Herb ]
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten