Suche Modell

Hi,

ich hoffe ihr könnt mir helfen? Ich habe vor einiger Zeit mal auf irgendeiner schweizer Seite ein sehr schönes Deltamodell gesehen, wo der Impeller auf dem Heck montiert war. Den Namen weiß ich leider nicht mehr. War aber für die 69 mm Impeller ausgelegt, War auch wenn ich mich richtig erinnere ein Privatmann der das Modell gebaut und auch verkauft hat?

Wenn jemand Kontakt oder Infos darüber hat, würde ich mich freuen, wenn ihr es mich wissen lasst.

mfg, Daniel
 
Hi,

habe durch zufall ein Bild von dem Modell auf meinem Rechner gefunden, vieleicht, kann mir jetzt eher jemand helfen?

Danke schonmal,

mfg, Daniel
 

Anhänge

  • 070630 275-pk.JPG
    070630 275-pk.JPG
    40,3 KB · Aufrufe: 31
greg1261 schrieb:
Vielleicht irre ich mich aber irgendwie riecht das ganze nach Werbung!


Hi,

nein, ist keine Werbung, war nur ein Frage, ob mir jemand infos über das Modell geben kann. Ich hatte es vor nem guten Jahr schonmal im I-net gesehen, aber leider nicht die Adresse gemerkt.

Aber jetzt hab ich sie ja wieder :-D

mfg, Daniel
 
Werbung ???

Werbung ???

Was bitte hat das mit Werbung zu tun ??

Jemand fragt höflich nach einem Modell, welches er vor längerer Zeit mal gesehen hat, und bittet um Mithilfe...
Er bekommt Antworten und der Erbauer /Verkäufer wird gefunden.

:confused: :confused:

PS: Auf der Homepage findet man aber schon einige Leckerbissen :)
 
greg1261 schrieb:
Sag ja auch das ich irren kann, aber die Antworten hat er sich selbst gegeben!;-)


Ja, die Antworten, habe ich mir selber gegeben, weil ich gleichzeitig als ich die Frage gestellt hab, auch eine sehr bekannte suchmaschine gefüttert hab und da bin ich dann durch Zufall wieder auf der Seite gelandet.

mfg, Daniel
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten