Fachbuch E-Impeller?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Buch über Impeller, besser E-Impeller.
Alles was ich so finde ist von 1996 oder 1997.
In den letzten Jahren hat sich doch Einiges getan, gibt es keine aktuellere Literatur?
Hat jemand einen Buchtipp?

Gruß Michael
 

Gast_2783

User gesperrt
moin, das habe ich neulich bei ebay vertickt.

Das Elektroimpeller-Buch Dirk Juras FMT

Ein schnelles Jetmodell-derTraum vieler Jetpiloten- mit Hilfe eines Elektroimpellers wird er Wirklichkeit!

Neulinge und Fortgeschrittene finden in diesem Buch alles, was sie über Elektroimpeller wissen wollen. Dabei wird auf die physikalischen Grundlagen ebenso eingegangen wie auf konstruktive Detaillösungen, die es zu berücksichtigen gilt.
Ferner gibt es nützliche Ratschläge, welche Originalflugzeuge sich als Impellermodell eignen, wie man den wichtigen Leichtbau realisiert und das Triebwerk optimal einbaut – alles wird im Text leicht verständlich erklärt und in 180 Fotos und Zeichnungen dargestellt.Natürlich kommt auch das Fliegen nicht zu kurz, denn ein eigenes Kapitel widmet sich den Besonderheiten von Start, Flug und Landung des Jetmodells. Wer nicht selbst bauen möchte, findet eine Marktübersicht der käuflichen Impellerantriebe und – modelle mit ausführlicher Beschreibung und Bewertung.

Die Faszination des Impellerantriebs – hier ist das unentbehrliche Handbuch dazu!

Vth – Fachbuch Bestellnr: 310 2095

mfg niels

1106142807.JPG
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten