Verbinder Thermik Excel

Hi,

Ich habe einen gebrauchten Thermik Excel (Valenta) erstanden und bin gerade dabei Ihn zu renovieren.

Mittelteil hatte eine Baumlandung mit 2 Beschädigungen -> von der Nasenleiste bis zum Holm ausgeschnitten.
Das ist erstmal nicht das Problem, Einsatzstücke sind laminiert / abgeformt ( Glas / Balsa / Glas) ... hält warsch. besser wie vorher.

Sorgen bereitet mir der Aussenflügel:
Durch einen Rundgeschliffenen Verbinder ( +ausgeleierte Tasche ?!? ) gibt das eine "variable V - Form" von ca. 4 cm !!!
Den Verbinder möchte ich eigentlich tauschen.
Kann den jemand nachmessen? bin 2 Wochen nicht zu Hause, mochte aber schon bestellen damit es dann sofort losgehen kann.

Frage : Passt der EMC-Vega Verbinder: 3,5 Grad / 9x12x120mm ??

würde dann die Tasche direkt mitbestellen da der Verbinder eingeklebt ist und ich Ihn evtl. ausfräsen muss ???!!!???

Fotos hab ich gemacht, liegen sicher zu Hause auf dem Rechner :mad:

Matze

PS: hab noch ein Handyfoto als "Leckerbissen": Die ursprüngliche Reparaturstelle war so weich, dass ich sie mit den Fingernägeln entfernen konnte, war eher so wie Leder...

DSC00741_compr.jpg
 
..Schade..

..Schade..

fliegt keiner den Thermik Excel?
So Out ist der doch auch nicht.

Wäre nett wenn sich jemand erbarmt und mal nachschaut ;)

PS: Wie lange dauert die Lieferung bei EMC durchschnittlich?

Matze
 
Socrates schrieb:
fliegt keiner den Thermik Excel?
So Out ist der doch auch nicht.

Wäre nett wenn sich jemand erbarmt und mal nachschaut ;)

PS: Wie lange dauert die Lieferung bei EMC durchschnittlich?

Matze
bei EMC vaga geht es sehr schnell
gruss
 
...gebt euch nen Ruck ;-)

...gebt euch nen Ruck ;-)

..170 Leser und keiner fliegt nen Thermik Excel ?!?...

Wenn sich jemand die Mühe macht und mal der Verbinder vermessen könnte mach ich auch nen Thread über die Reparatur auf :D


Gebt euch nen Ruck, morgen Mittag wird bestellt...

Cu
 
Frag doch mal bei Jürgen Schmierer nach. Er ist Valenta_händler und in der regel sehr flexibel. :)

gruß
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten