Lang, lang ist's her...

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
...da war doch mal was? Ja, das hier im RCN-Aircombatprojekt 2008!
Fehlt nur noch eine abschließende Bemerkung: Soll ich die Sache endgültig vergessen oder besteht die Chance, dass doch noch was daraus wird?
 
Hallo Eckart,
das Projekt der Avia B135 ist nicht gestorben, aber es ist seit dem bei mir eine Menge dazwischen gekommen was nicht geplant und gewollt war. Roy hat sich auch mal bei mir gemeldet, es wird weiter gehen, aber wenn ich mir den Batzen Arbeit anschaue den ich so vor mir habe nicht vor Mitte April.
Gruß Daniel
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Daniel, es ging mir auch nicht in erster Linie um die AVIA, sondern mehr um das Schicksal der Aufkleber.
 
Auch die sind verschoben, denn ohne Avia brauche ich keine Aufkleber und mein Konto ist zur Zeit leicht angespannt......, da meine Akkus gerade der Reihe nach ihr Leben aushauchen. Patrik hat aber sein Wort gegeben, von daher sehe ich kein Problem, habe deine Vorlagen auch mal versucht nach zu bearbeiten oder besser gesagt zu modifiezieren, ist kein Problem, von daher ist es für Patrik als Profi der damit seine Brötchen verdient auch kein Problem.
Gruß Daniel
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
...denn ohne Avia brauche ich keine Aufkleber...
Nun gut, Du zur Zeit nicht. Aber da sind ja möglicherweise auch noch andere, die die eine oder andere Sorte Aufkleber durchaus brauchen könnten.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten