da 75 ??????

hallo
habe in dem buch "kunstflug mit rc modellen" von peter wessel etwas über einen da 75 motor gelesen, auch schon vorhandene daten waren mit eingebracht,
leider aber konnte ich nichts im internet über diesen motor herausfinden, hoffe hier kann mir geholfen werden!

war auch schon bei desert aircraft auf der homepage abe auch da nichts, wurde etwa der betrieb wieder eingestellt da die auflage des buches von 05 ist?

über jede antwort freu ich mich


mfg eric
 

Oli

User
TC

TC

Hallo,

ja schon seit längerem bei ToniClark schau mal nach oder maile ihm. Habe auch mal angefragt ist lieferbar und auf LAger !!
 

PW

User gesperrt
Hallo,

richtig; der DA-75 wurde eingestampft und dafür ein komplett neues Projekt bei DA in Angriff genommen; namens DA-85.

Den Motor gibt es bei T. Clark. Leistung ist mit einem Rohr sogar höher als bei einem DA-100 mit Dämpfern.

Dafür ist der DA-85 aber mit knapp unter 2 kg sehr leicht und läuft für einen Einzylinder sehr vibrationsarm.


Gruss

PW
 

XXL

User
Hi,
habe direkt mit DA Kontakt gehabt, da ich die Anleitung und Einbaumasse haben wollte, meinten Sie geben den nicht auf die HP, aber er ist lieferbar.
Bei T. Clark hab ich den dann bestellt und er kam binnen 2 Wochen an.
LG
Andreas
 
und was hat der gekostet
bin am überlegen den bei der 2,32 extra von lembeck zu verbauen wird aber bestimmt zu brutall oder was denkt ihr
 

XXL

User
tsottell schrieb:
und was hat der gekostet
bin am überlegen den bei der 2,32 extra von lembeck zu verbauen wird aber bestimmt zu brutall oder was denkt ihr

EUR 795, die Bestellnummer ist #8500.
lg
Andreas
 
super danke naja jetzt muss ich nur noch sehen ob das nicht ein bisschen zu krass für die kleine leichte extra wird

lg eric
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten