Fly cam one 2

Hallo zusammen,

da ja hier über dieses Teil noch niemand so richtig berichtet: Ich habe mir nun auch eine Fly cam one 2 zugelegt. Ich muß schon sagen, ist ein nettes kleines Spielzeug für wirklich kleines Geld.
Das Teilchen gehört meines Erachtens in jeden Senderkoffer;)
Hatte Sie am vergangenen Sonntag erst einmal Spaßes- halber´mit Tape am Twin Jet installiert und ein kleines Video gemacht.
Das Wtter war mies, der Himmel im LR Kassel zugezogen...
http://www.youtube.com/watch?v=_msLFcs-ynI
Als nächstes kommt Sie bei schönem Wetter an den ES, natürlich dann in verschiedenen Positionen ( so mit FW einfahren, Aufnahme aus Cockpit etc.)
Werde dann mal ein nettes Vid bei You Tube einstellen:D

Micha
 

Gast_4396

User gesperrt
Stark!

Stark!

Hey Micha

Sag mal hast du Vergrösserungsgläser im Gesicht montiert oder seid ihr in Nordhessen sonst irgendwie mit Lutein oder Carotinoiden gedopt???

Wie ist das möglich, dass du bei der Entfernung das Fliegerchen noch siehst???

Freu mich auf das Treffen in Glandtal. In 4 Wochen ist es dann schon so weit. Hoffe, dass ihr geschlossen antreten werdet!

Gruss
Julius
 
@ Peter

ah ja, wußte ich nicht, da ich wenn ich mich hier im Forum bewege immer nur das RC Jet Forum betrachte, aber Danke für den Tip:)

@Julius

geht bei nicht so tief hängenden Wolken noch ne ganze Ecke höher, wirst Du dann schon noch sehen:D


Ach so, also die Kamera funktioniert bei mir wirklich einwandfrei und ich bin echt begeistert von diesem Winzling!

Grüßle Micha
 

H.F

User
michaduc, es geht auch IN den wolken, hab hier zu hause ein nettes video mit der flycamoneII, auch bei mir übrigens fehlerlos.
 

H.F

User
übrigens, dank der kamera hast du sicher bemerkt das sich die fahrwerksklappen gefährlich hinter die räder drücken lassen, das könnte mal ins auge gehen!
 
H.F schrieb:
übrigens, dank der kamera hast du sicher bemerkt das sich die fahrwerksklappen gefährlich hinter die räder drücken lassen, das könnte mal ins auge gehen!
Moin, wo ist denn Dein Video?
 
Wenn Ihr meine Klappen meint, da kann nichts schiefgehen. Die Klappen werden wie im Original mit einer Mitnehmerstange zugezogen. Wenn das Fahrwerk beginnt einzufahren, werden die KLappen erst zwangsweise noch ein Stück geöffnet
 
mit Tape am Twin Jet installiert und ein kleines Video gemacht
Tststs .. jetzt kann man ja richtig sehen, daß sich der TwinJet nichtmal verzieht bei Rollen und auch nichts auseinanderfällt. :D Nettes Video .. ist jedenfalls besser, als die meisten FlycamOne2 Videos die ich bisher gesehen habe.
 
sycorax schrieb:
Tststs .. jetzt kann man ja richtig sehen, daß sich der TwinJet nichtmal verzieht bei Rollen und auch nichts auseinanderfällt.
Es gibt ein altes Sprichwort: " Was sich biegt das bricht nicht":D
 

H.F

User
michaduc, meine videos sind zu hauf auf meinem pc, und/oder dvd, nur mit dem reinstellen klappt's noch nicht.
sollte mir da eines tages ein licht aufgehen werde ich es nachholen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten