Gronau?

RD

User †
sagt mal, weiß einer ob es dieses Jahr wieder unser eigentlich äußerst kultiges Treffen in Gronau wieder gibt?
Hat jemand Kontakt zu Karlfried?
Wäre es wert...!
vg,
RD
*schleif*
 

Gunnar

User
Moin Moin

Von Gronau hab ich zwar bisher noch nichts gehört, ich weiss aber das bei uns in Hude dieses Jahr wieder Impellermeeting angesagt ist.

Bitte merken: 28. und 29. Mai

Ich hoffe es sind wieder alle von den letzten malen dabei!!!

Gruß
Gunnar
GT-Motors
GunnarTraut@web.de
 
Hallo EDF Freunde,
wo ihr gerade mal dabei seid, am 08.05.05 ist in Willich wieder E-Meeting. Da wir dann Muttertag haben bringt eure Frauen oder Mütter gleich mit.
Es können auch Propeller-Flugzeuge geflogen werden aber Impeller sind besonders begehrt.

Gruss
Heinz Ernstberger
 
Hallo,

ich habe ebenfalls versucht etwas herauszubekommen. Leider sieht es zur Zeit nicht sehr vielversprechend aus, da bis dato wohl auch in diesem Jahr wieder kein Treffen in Gronau stattfinden soll. Ich werde versuchen diese Woche noch etwas mehr in Erfahrung zu bringen und lasse es euch dann sofort wissen. ;)

Gruß Uwe
 

VolkerZ

User
Hallo,

falls Gronau diese Jahr wieder nicht stattfindet würde ich es super finden (wie Ralle es schon angekündigt hat)wenn Havelberg Nr.2 dafür steigt. Es bleibt nur zu überlegen ob die Termine wieder so eng zusammen gelegt werden sollten? Nach meiner Meinung nein! Wie ist denn eure Meinung?

MfG VolkerZ
 

Gunnar

User
Hallo

Ja das mit den Terminen ist immer sone Sache. Wir hatten ja bisher immer so Ende Juni im Blick. Leider war mir das zu spät dieses Jahr, da das kurz vor meinen letzten Prüfungen ist. Juli ist bei uns im Verein das Problem das ich dann fast alleine da stehe, weil sehr viele im Urlaub sind. Und es muss ja doch einiges erledigt werden für so eine Veranstaltung. Ich wollte die ersten Treffen auch so um Juli herum machen, aber da waren auch viele Piloten im Urlaub. Ich hoffe der Termin ist jetzt kein Problem??

Also bis denn
Gunnar

GT-Motors
GunnarTraut@web.de
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten