Servos für dg-600

es gehen alle Standard-Servos von 15 - 20 mm Breite rein. Die Tiefe richtet sich danach, wie hoch Du das Servobrett einbaust. Ich habe zwei Micro Star II drin. Weil die noch auf Halde lagen. Ingo
 
Hallo,
in die DG 600 gehen alle "fast" alle Standertservos rein.Dein Servobrett ist ja dafür.Aber bei dir lieben ja die Servos im Rumpf oder?Es geht kann man machen so wie du.Meintest du wegen der Servos welche gut sind?Also ich habe Robbe s300 Servos in meiner DG,aber ich weiß nicht ob es sie noch so kaufen gib.Sonst sind auch noch Dymond D300 servos gut,du kannst auch alte Microprop MPR 33 nähmen.Ich kann dir ja welche geben musst nur bescheid sagen.Aber sont gehen viele Servos in die DG!!!!!!!!!


Gruß Kim Niklas mann sieht sich am Hang!!!!!
 
Hallo,
farg mla Thomas oder Willi die Wissen das 100%.
Du hast doich Servos in deiner DG drin,wenn du sie rausnimmst würde ich dann ein kleines Servos in die Seitenleitwerksflosse einbauen zur besseren Höhenruder Anleckung.


Gruß Kim Niklas
 
dg-600 servos

dg-600 servos

hi kim,
danke für den hinweiß
aber ich denke das meine Futaba servos schon eine gute qualitet haben oder?
 

Stony

User
Hallo Habe auch eine DG von MPX fande das Servobrett nicht so nach meinem Geschmack. Habe ein neues gebaut in das nun auch 577er rein passen. Und die Anlenkung von höhe habe ich gegen ein cfk Rohr getauscht.

Gruß Stony
 
Hi Thermik08:D,
was hast Du für Futaba Servos?Warum fragst Du dann welche Servos gut sind?Es gibt nähmlich sehr viele Futaba Servos.Aber setzt das Höhenruderservo in die Seitenruderflosse,das ist besser!



Gruß Kim Niklas

P.s.ich habe meinen SRTL gestern ausgepackt(aus der Zeitung:p)Was meinste wie cool er geworden ist.Schau mal auf meiner HP dort sind Bilder bei meine Modelle.


Mann sieht sich am Hang.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten