Hude 2005

Gunnar

User
Moin Moin

Dieses Jahr sind wir (LSV-Hude) wieder dran mit dem E-Impellermeeting. Letztes Jahr war ja Rheine dran. Wie immer sind natürlich wieder alle recht herzlich eingeladen. Ich hoffe auch dieses Jahr wieder auf eine recht zahlreiche Teilnahme wie in den letzten Jahren.
In diesem Jahr haben wir uns zusätzlich überlegt auch Piloten von SemiScale Propellermaschinen anzusprechen. Wir fanden das würde ganz gut zusammen passen, da unsere E-Impeller ja zum grössten Teil auch Scale Nachbauten sind und die meisten eh auch Propellermaschinen im Keller stehen haben.
Wobei im Vordergrund natürlich immer noch die Impeller stehen ;)

Der Termin steht für den: 28. und 29. Mai

Natürlich ist auch wieder Camping möglich für alle Piloten aus nah und fern. Ein Liste Mit Gasthäusern gebe ich auf Anfrage auch gerne aus.

Gruß
Gunnar
GT-Motors
GunnarTraut@web.de
 

Gunnar

User
Moin nochmal

Wie die Zeit doch vergeht. Nun sind es nur noch 2 Wochen bis zum Meeting. Ich hoffe alle haben ihre Flieger fertig. Naja ausser Dennis, der muss ne Kisste Bier mitbringen ;) (Heino erinnerte mich noch mal dran heute) Oder hast du es etwa doch noch geschafft???
Aber Scherz beiseite, wäre gut wenn ihr euch hier mal ganz unverbindlich meldet wer alles kommt. Also in diesem Sinne bis in 2 Wochen in Hude.

Gruß
Gunnar

GunnarTraut@web.de
LSV Hude
GT-Motors
 

Dennis Schulte Renger

Vereinsmitglied
Moin Moin!!

Ich werde natürlich erscheinen.

Ich arbeite intensiv dran, dass Heino nicht recht behält, befürchte aber leider Gottes das Gegenteil :( ;)
 

Beluga

User
Ebenfalls Moin Moin,

auch Edith und ich werden dabeisein. Aber ich muß auch eingestehen: der Beluga ist noch nicht fertig. Dafür wird ein "Hude- Veteran", nämlich mein Airbus A319, wieder mit dabeisein (mit neuen Triebwerksgondeln und LiPo´s). Allerdings ist der Erstflug noch offen. Der letzte Anlauf wurde wegen einem heranziehenden Gewitter und Böen vorzeitig abgebrochen.

Gruß
Bill Kleinbrahm
 
1 + ich
 
Auch ich werde kommen bringe meine alte Saab-Gripen und eine 2-Mot. Partenavia, 2 mtr. mit. Meine neue L 159 Alca ist leider noch nicht fertig.

1116093281.jpg


1116093318.jpg
1116093347.jpg
 
Hallo,

@Gunnar:
Ein Liste Mit Gasthäusern gebe ich auf Anfrage auch gerne aus.
Ich werde vermutlich auch kommen, allerdings schon am Freitag und deshalb bitte ich um die Liste. Danke!!
Mitbringen werde ich meine Frau und die YAK 23.
 

Gunnar

User
Moin, Moin

Da kommen jetzt ja schon einige zusammen. Ich hoffe natürlich ihr sorgt alle für gutes Wetter!!
Es tauchte hier schon die Frage nach Adressen für Übernachtungsmöglichkeiten auf. Hier findet ihr einmal eine Liste für Hotels und Pensionen in Hude:
Übernachtungsmöglichkeiten

Ansonsten gilt natürlich weiterhin das am Platz problemlos gecampt werden kann. Am Sonntag wird zusätzlich für Frühstück gesorgt. An beiden Tagen wird natürlich wie immer gegrillt. Außerdem ist am Samstag Abend eine kleine Party geplant, zu der jeder hier herzlich eingeladen ist und gegen ein geringes Entgeld fest wie flüssig versorgt wird. Also in diesem Sinne bis die Tage

Gruß
Gunnar
 
Hallo,

ich schaue nur gelegentlich hier im Impellerforum vorbei, da ich keine Impeller fliege. Trotzdem werde ich mit Freundin vorbeischauen, da Hude ganz in der Nähe ist. Das Wetter soll ja toll werden, ich freue mich schon!

Gruß
Heiko
 

RD

User †
*abmeld*...schade, kann doch nicht kommen...800km sind mim Bus nicht so einfach mal eben gefahren....
Habt viel Spaß!
Gruß,
RD
 

Gunnar

User
Moin Moin

Hier findet ihr noch mal den Link mit der Wegbeschreibung. Aber der Autobahnabfahrt wird es zudem eine Ausschilderung geben. Wegbeschreibung
Der Wettergott scheint ja im Moment auch noch gnädig zu sein :)
Also denn mal bis zum Wochenende

Gruß
Gunnar
 
Hallo,

ich möchte mich nochmal bei Gunnar und seinen Kollegen bedanken. Es war einfach nur schön Man hat sich sehr viel Mühe gegeben. Es verlief sehr zwanglos und ohne Hektik, ganz so wie es sein soll.
Meine Frau und ich sind am Freitag angereist. Das Wetter war heiß und teilweise recht windig. Am Freitag einen Flug gemacht und am Samstagmorgen. Danach nur noch geschaut und gestaunt. Bilder hab ich leider keine, weil Kamera vergessen.
Bis zum nächsten Mal. Ich hoffe, dass sich ein paar in Fritzlar blicken lassen zum Jettreffen. Wollen den Jungs vom heißen Strahl mal zeigen was ne Harke ist. :D Die glauben sonst, sie hätten die Leistung gepachtet.
 

Dennis Schulte Renger

Vereinsmitglied
Moin Moin!!

Ich kann mich Gerhard nur anschließen.

Das Treffen einfach, wie immer, genial. Viele alte Bekannte wieder getroffen, aber auch einige neue Gesichter gesehen, die man sonst nur aus dem Forum kannte (gell Gerhard ;)

Mir hat es superviel Spaß gemacht und möchte mich bei Gunnar und seinen Mannen bedanken. Hoffentlich macht ihr noch viele weitere EDF-Treffen!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten