Zagi zum aircommbat ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
ich würde behaupten die Konstrucktöre haben ihn Spitziell dafür gebaut!!!!
Warum fragst Du das eigendlich?Du hast schon oft gesehen das wir uns mit den Dingern immer abschiesen!!!!!Nächstesmal am Hang mehr aufpassen!!!

Gruß Kim Niklas mann sieht sich am Hang
 

JanLeh

User
Da haben sich ja zwei Experten der deutschen Rechtschreibung getroffen.

@ Termik08: schreibe deinen Namen lieber mit h also Thermik. Nur so als kleinen Tipp...

Zum Zacki:

Es gibt schon unterschiedliche Zacki Modelle. Wichtig ist, dass du den Nuri schön mit Gewebeband verstärkst und anständig einfliegst ( Schwerpunkt ). Ich kann dir zum Beispiel den Zackcombat von epp-modelle empfehlen. Der Bau geht schnell voran und der Nuri geht auch bei wenig Wind ganz ordentlich zur Sache. Als Servos stabile und günstige Standartservos verwenden, ggf. die Ruder mit Glasfaserfilamenten verstärken. Dann hält der Zacki auch für ewig...

Gruß,
Jan
 
Hi Jan,
das is doch egal wie er es schreibt.Mann kann sich so nennen wie Er will!!!!!Dafür gibt es keine richtigen Regeln!!!!!!!!
Wird nicht Zagi so geschrieben und nicht so Zacki?



Gruß Kim Niklas
 

JanLeh

User
Nicht gleich weinen. Zu deiner Schreibweise mit den vielen ! habe ich Dir etwas in einem anderen Thread gerade geschrieben.
Es gibt unterschiedliche Schreibweisen für Zacki --> Zagi, Zack, habe auch schon Zaki gesehen, kommt mir aber komisch vor ;-)

Und mein dezenter Hinweis wegen Thermik soll nur hilfreich sein. Mir eigentlich ziemlich egal, wie ihr euch hier im Forum nennt.

Viel Spass noch beim Combat - Fliegen.

Gruß,

Jan
 
Hi Jan,
aber ich glaube Er denkt das Thermik so geschrieben wird!!!!!
Also ich habe beim Aircombat immer Spaß,aber ehr nicht!!!!!!!!!!!!



Gruß Kim Niklas
 
Hallo Leut

Ich denke, dass es in dem Fred eher um den zagi gehen soll als um die Rechtschreibung .

Also bitte!

Gruß: Patrick

ahc ja waas ich vast fergesen Häte: wer rechdschreibfeler finded darf si behalten ;)
 
hi kim

hi kim

hi kim ich weiß wie Thermik geschrieben wird

ich kann mich doch woll so nennen wie ich will
 

JanLeh

User
@ Patrick: Ach, wenn das so ist, dann schreibe DU doch mal was zum Zacki ;-)

Wir haben schon!

Gruß,

Jan

P.S. Bin aus diesem Thread raus. Habe schon genug offtopic geschrieben...
 
Hallo Thermik,
:D guck mal auf die groß und kleinschreibenung:DHast Du das noch nicht gesehen?Denkst Du wir fliegen mit unseren SRTLs Aircombat?Das hast Du doch schon am Sammstag oder Sonntag gesehen mit dem Heinrich und den ganzen Zagis oder nicht?Also ich weiß nicht ob Du das wirklich weißt das Thermik mit H geschrieben wird.Das mit dem "Ich kann mich so nennen wie ich will" hast Du von mir oder?Hast Du dir denn die Forenregeln durchgelesen?Das glaube ich ehr nicht!
So jetzt wieder zum Thema zurück.
Du kannst ja mal bei myvideo.de oder bei youtube.de Zagi oder Aircomabat eingeben,da findest Du bestimmt das richtige.Wenn Du mal auf Küstenflieger.de auf die Seite gehst sind dort Modelle (Nurflügel),dort guckst Du mal was dort steht.Das wird dich bestimmt weiterbringen bei Deiner Frage.


Gruß Kim Niklas
Mann sieht sich am Hang
 

Sebi87

User
Zu allem

Zu allem

Hallo,

also eure Rechtschreibung und eure Reaktionen aufeinander sind ja echt gottvoll:) .
Da scheinen die Kiddis in der Kita in meiner Nachbarschaft sprachlich bedeutend weiter zu sein;) .

Aber mal zum Thema:
Ich kann mich meinem Vorredner im Bezug auf die Modelle von "EPP-Modelle" nur beipflichten.
Ich allerdings würde hier den Zack-Speed empfehlen.
Er deckt -meiner Meinung- ein bedeutend weiteres Einsatzspektrum ab. Meiner wiegt knapp 550g, ist sauber gebaut und gewissenhaft eingestellt.
Ich fliege ihn bei jedem Wetter, kann also beim leisesten Lüftchen mit JEDEM HLG mithalten und bei Ema mit etwas Ballast die Sau rauslassen.
Dank des dünneren Pofils als beim Zack-Combat ist auch der Geschwindigkeitsbereich bedeutend größer.
Im Bereich der Stabilität konnte ich bislang keine Einbußen zur Combat-Version
feststellen.

Die Fertigungsqualität der Modelle von Epp-Modelle ist GEGEN die Meinung VIELER hier im Forum mehr als sehr gut.



Schöne Grüße
Sebastian
 

JanLeh

User
@ Sebi

Den Zackspeed habe ich auch und bin sehr zufrieden damit. Ich denke aber, dass der Zackspeed nur Sinn macht, wenn man ( @ Kim <-- schreibt man übrigens mit einem n ) diesen vernünftig verstärkt.
Ist nicht ganz so anfängerfreundlich. Außerdem fliegt der Zackcombat deutlich angenehmer bzw. leichter, weil halt langsamer und gutmütiger...

Zu der Qualität der Epp Modell kann ich dir nur beipflichten. Gute Qualität zu fairen Preisen. Haben sich deutlich gesteigert in den letzten Jahren!

Gruß,
jan
 

JanLeh

User
ich meine man schreibt man nicht mann. Mann, oder?

Und nun bin aus diesem Thread wirklich raus. Scheint mir nicht wirklich sinnvoll zu sein...
 
Da es zu den Zagis ja keine neuen Informationen gibt schließe ich das Thema.
In Zukunft bitte mehr beim Thema bleiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten