Jets over Styria 08

peterbach

User gesperrt
hallo Leute, ich möchte auch den E-impellern , das Jets over Styria näher bringen!

Bitte es soll ein reines Jetmeeting werden, das heist nicht , daß wir keine Impeller dabei haben möchten!

Ich denke, daß ein gewisser Erfahrungsaustausch doch sehr interesannt ist und der eine oder andere Jetpilot auch mal alternative Antriebe (egal ob Impeller oder Turbine) mal von der Nähe betrachten möchte!


Unter www.modellworld.at findet Ihr die Daten (spich wann wo wie , ec)

freue mich schon auf ein tolles Event ! :cool:

Lg. Peter
 
Ok dann kommich auch:-)

Ok dann kommich auch:-)

Hallo
Wenn ja auch so ausdrücklich edf piloten auch erwünscht bzw willkommen sind dann werd ich mit dem Spark von C-Arf vorbeischauen.Bis Dann Lg
Grundner Gerhard
 

ThomasE

User
hehe Peter, mein Sohn hat schon gemosert auf die Art und Weisse:

"aber nicht nur dein Fön, auch mein Fön" ..... und so stellt er sich immer bei mir an :D !

125_400.jpg
 

peterbach

User gesperrt
Hallo Gerhard , super ;) auf den Spark bin ich eh schon gespannt ....


Bitte anmelden ! Unter www.modellworld.at findest du das Anmeldformular!



@Daniel , autozug oder solche Möglichkeiten vereinfach die Sache ungemein!


@Thomas , cooles Foto bei der Startaufstellung muss die Hawk ja schwarz sein...... lackiert Ihr die Flieger dann immer so :D :D :D
Lg. Peter
 
Moin,

wie sieht es aus mit den Fliegern aus, die kein Fahrwerk haben? Gibt es auch Gras zum drauf landen?
Wenn es funzen würde, das ich komm, würde ich ne F-16 (60 cm, 1,1 kg impeller) und wenn bis dahin fertig nen Starfighter mitbringen.

mfg, Daniel
 

peterbach

User gesperrt
da muss ich mal fragen ob wir den Streifen neben der pisten mähen könnten!

Ich mein Gras gibt es auf alle Fälle und landen kann man drauf auch ....

lg. Peter
 

peterbach

User gesperrt
Kurz und klein

Kurz und klein

Piste wird gemäht ! Gras gibt es genug! *fg* also wenn den Satz ein Holländer sieht....



werd mal fragen ob es möglich ist hier auch ein paar Bilder vom Platz einzustellen....


Lg. Peter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten