Tönnchen von Hepf & TA183 v. Neill

Motormike

Vereinsmitglied
m1.jpg


m2.jpg


m3.jpg


m4.jpg


m5.jpg


m6.jpg
 

heiner

User
Mike,

habt ihr den EWD an Steves TA korrigieren müssen (was man ja wohl eher an der Fläche machen würde), oder wofür ist das Leitwerk keilförmig unterbaut?

Das Tönnchen ist auch was feines, muß mich ggf. doch damit beschäftigen. (als alter SAAB-Fahrer sowieso)Meine YAK-23 ist ja auch schon nach 80-100 Flügen ein wenig weich geklopft in der Substanz. Wäre ein schönes Nachfolgemodell.

Heiner

[ 28. Februar 2005, 14:31: Beitrag editiert von: heiner ]
 
Das ist ein ganz neues Leitwerk, wesentlich größer als das aus dem Kasten ( das was dabei ist ist nur minimal größer, als das Leitwerk von der kleinen MiniFan TA... :eek: ).
Der Schubrohrwinkel ist geändert ( hinteres GFK-Teil leicht schräg "nach unten" ), und dann die EWD eingemessen, daher der Keil...

Gruß,

Alex

[ 28. Februar 2005, 18:57: Beitrag editiert von: AAAB507 ]
 
He ward ihr krank?
Wo stehen die Bierflaschen, der Bauschnaps ist auch nirgends zu sehen!
@ TA wir werdens sehen obse fliegt.
Sicher ist es, der Schubvektor nach unten bringt
schon mal von Haus aus bessere Veraussetzungen.

@ aaab 507 ruf mich mal an, deine Nummer ist wech
 

heiner

User
Welchen Winkel haben deine Flächen nach unten? Ich habe an meiner TA-183 von Steve 3Grad an der Alpha TA-183 sind es sogar 8 Grad je Seite! Deine TA sieht aus, als hättest du kaum eine Pfeilung nach unten?!

Heiner
 

heiner

User
Ralf kuck mal in deinen mE-262 Beitrag, ich könnte noch die Ruderausschläge von dir gebrauchen. Meine steht startklar, wenns Wetter mitspielt gehts los.

Heiner
 

heiner

User
Wolle den Beitrag mal ein wenig auffrischen. Sind eure TA's mal langsam fertig geworden?

Anbei meine 2. und demnächst direkt die 3. hinterher .......
Neue Leitwerke mit verbreitertem Seitenleitwerk sind auf dem Postweg.

Heiner
 

Anhänge

  • DSCF0276.JPG
    DSCF0276.JPG
    102 KB · Aufrufe: 29
  • DSCF0277.JPG
    DSCF0277.JPG
    102,6 KB · Aufrufe: 29

Motormike

Vereinsmitglied
1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg


6.jpg


7.jpg


8.jpg
 

Motormike

Vereinsmitglied
9.jpg


10.jpg
 

Motormike

Vereinsmitglied
11.jpg


12.jpg


13.jpg


14.jpg
 
Braaav, Mike, ich bin nirgends drauf !! :D
( das mit dem Bilder drehen üben wir aber nochmal !! :p )

Der Ralf hatte neulich seine schon fast fertige dabei ! - Respekt nochmal, wird ein geiles Teil !!!

Grüßle,

Alex
 
Draht, Drahtdicke: ja. ;)

Stromversorgung: Die guten Vectorakkus, bevor 3,2er reinkamen, sind glaub ich 22 gehopfte 3300ern... :D

Alex
 
Hy Jungs,

ich dachte schon ich hätte das Styro Massaker in meinem Keller nur geträumt !! Jetzt ist der Wahnsinn ja auf Bilder dokumentiert.
Zu deinem Komentar Heiner --- eine Beleidigung --- Wie können solch produktive Scenen ohne Bölkstoff entstehen ?? Wir begannen die Sitzung um 9:00 MEZ mit Wasser. Einzelne schwer kontrollierbare Arbeiter wechselten jedoch schnell auf Drogen um die geistigen Ergüsse schnell in die Produktion einfließen zu lassen.

http://www.rc-network.de/forum/attachment.php?attachmentid=13368&stc=1&d=1136840640

Trotz massiver feindlicher Einwirkungen (ständiger Zuwachs an unmotivierten ,gefrässigen und durstigen Arbeitern) wurde das "Projekt" bis an die Grenze der physischen Belastbarkeit bis 1:00 Nachts durchgezogen.

Die erste Erprobung wird in 10 Tagen unter Einsatz eines fahrbaren Labors durchgezogen !
http://www.rc-network.de/forum/attachment.php?attachmentid=13370&stc=1&d=1136842037
 

Anhänge

  • a5.JPG
    a5.JPG
    43,7 KB · Aufrufe: 43
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten