Fahrwerk F 16

Hallo zusammen,

ich bin gerade am Bau einer 1,35 m langen F 16. Sie wird komplett aus Holz erstellt und selbstverständlich soll auch mal ein Einziehfahrwerk rein. Tja jetzt mein Problem. Wo bekomme ich ein Fahrwerk her, dass die Räder unter den Flächen nicht mit 90 Grad sondern nur z.B. mit 65 Grad ausfährt?

Ist sowas ggf. mit einem pneumatischen Fahrwerk möglich? Wenn mir jemand hilfreiche Tipps hat, BITTE MELDEN!!!!
 
Hallo Oliver !

Du sagtest ja in dem anderen Thread,dass Herb in die Jepe F-16 ein Fahrwerk eingebaut hat !!
Also ich habs ja nich ganz geglaubt,doch als ich das eine Bild bei Rc Groups gesehen hab.... :eek: :eek:
Ich hoffe dass Herb mal was dazu sagt :D
Wünsch Dir viel Spass bei der F-16 :)

Gruß Lukas
 
Also kann mir was meine Frage angeht keiner weiterhelfen?

Schade.....

Platz hätte ich in dem Modell. Mir geht es wie gesagt nur darum was ich für ein Fahrwerk nehmen kann das keine 90 Grad ausfährt
 
..hallo Oliver - Fahrwerk an der F-16 kommt ja nicht aus der Fläche sondern aus dem Rumpf und damit kannst du jedes Fahrwerk nehmen das 90 Grad ausfährt. ;)
 

grisu

User
hi!
hab auch noch so eine schreiner f16 rumliegen.
wollte auch ein fahrwerk einbauen, nur mit den üblichen (90grad) wird das nicht funken, da der einlaufkanal immer im weg ist. wenn bräuchte man das bvm fahrwerk ein bisschen kleiner.
das währe ja mal was für unsere cnc spetzis, oder ;)
vielleicht währe das auch für die firma schreiner interessant :) jetzt in der liop-fase möchte jeder gerne ein einziefahrwerk haben!!!
und die f16 mit fahrwerk ist der hammer!

war nur so mal ein gedanken!!

grisu

[ 30. November 2004, 20:01: Beitrag editiert von: grisu ]
 

Baste

User
@ Grisu

weist du auch wieviel so eine EZFW kostet :confused: :confused: :confused: :confused:

Das Avondsfahrwerk gibts für 1595 Euro
BVM will glaub ich bisl über 1000 Euro

:eek: :eek:

Das nur mal so ganz nebenbei

MFG Sebastian
 
BVM und Avonds haben aber Fahrwerke für die F-16 mit 1,85m respektive 2,10m länge.

Hier war soweit ich weiß die rede von 1,35. Selbst savex mir den 1,70 dürfte für die beiden genannten fahrwerke merklich zu klein sein....

In der Yellow-klasse wär hier wohl ein fahrwerk in der richtigen größe drin....und soviel ich weiß gibts für die sogar ein recht "günstiges" fahrwerk das sogar scale ist....
 

grisu

User
das BVM ist für die yellow f16

1102571438.jpg


1102571753.jpg


ja das weiss ich das die dinger nicht billig sind :D
müßte doch für jemand der eine cnc-fräse hat möglich sein das fahrwerk nachzumachen!
grisu

[ 09. Dezember 2004, 06:56: Beitrag editiert von: grisu ]
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten