FlyCam One 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Zusammen

Ich habe mir die neue FlyCam One 2 gekauft und bin begeistert was ein solche kleine Kamera kann. Logisch ist die Bildqualität nich das beste aber für den Preis und dieses Gewicht ist es man darf das sagen Top!!
Werde am Montag Abend ein Video reistellen!!

mfg
 
Na dann wart's ab, wie die tolle FCO2 bei niedrigen Temperaturen filmt. Wundere dich nicht, wenn du dann nur noch paar Sekunden Video drauf hast :D also ich hab die FCO2 auch und bin sowas von enttäuscht dass die Balken biegen. Und damit meine ich explizit dieses Problem, dass der eingebaut Lipo bei niedrigen Temperaturen verrückt spielt und die Cam einfach so abschaltet! Bildquali hin- und her, klar kann man da nicht mehr verlangen für den Preis. Reicht ja auch ... aber wenn ich schon Geld für die FCO2 ausgebe, dann erwarte ich doch schwer, dass sie auch tadellos funktioniert (was sie nicht tut!). Und erzähl mir bloss keiner, dass ich ein Einzelfall bin. Scheint zig anderen Leuten genauso zu gehen, mal die Foren von ACME anschauen, da findet man genug davon :mad:

So, Frust wieder rausgelassen :) ich kann dieses FCO² nicht mehr lesen *grmpf* anyway, viel Erfolg und vergiss das Video reinstellen nicht :p

Viele Grüsse,
Saki.
 
Hallo

Ihr habt recht gehabt, es hat nur die ersten 11 sek aufgenommen und nachher hat sie abgestellt: Werde es noch einmal wenn es wärmer ist ausprobieren!!

mfg
 
Hallo
Ich melde mich noch mal. Habe heute in der Wohnung ein Video gemacht und es scheint als ob es gegangen wäre. Nun habe ich das Problem dass ich es auf dem PC nicht anschauen kann. Gestern habe ich die SD-Karte herausgenommen und in das Kartenlesergerät getan un habe ich das nicht(weil es nicht meins war) und wenn ich das USB Kablem mit der Kamera am PC eingesteckt habe kam so ein Fenster das habe ich Installiert.
Nun weiss ich aber nicht mit welchem Programm und wo ich das Aufgenommene ansehen kann!!

Hoffe ihr könnt mir helfen!!

mfg
 
Servus
Probier mal Windows Movie Maker, du kannst die AVI Datei dann auch in ein anderes Dateiformat umwandeln, um es auf CD, DVD usw. brennen.

Mfg Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten