F9F Ansaugen aber wie !

Habe meine F9F nun fertig und warte auf den 5er Pack 3200 Lipos. Sie wird damit so um die 1900gr. wiegen. Habe nun mal einen Test mit einem 15 Zeller Akku gemacht.( 220 30A3P4 / Midi Fan) Uj ju juj,das bläst aber. Habe dabei festgestellt das die untere Einlaufverschahlung ( ca. 4 cm hinter dem Einlass) auf beiden Seiten bei Vollgas angesaugt wird. Das Laminat hebt sich deutlich. ??!! Verschwindet das im Flug weil ja jede Menge mehr Luft eingefahren wird? Oder ist das bei euch auch so ?
Gruß Andreas
 
@Andreas

Ist das die Panther von Aeronaut??

Wenn ja dann schaue mal da rein da wird das Problem auch mal kurz beschrieben!!

http://www.rc-network.de/cgi-bin/beitraege/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=5;t=000470

Also bei mir ist das auch habe zwar meine Einläufe am vorderen Bereich mit einer Lage Glas leicht verstärkt, aber sie gehen trotzdem leicht zusammen.

Ich habe einen Schübeler DS-51-DIA 3ph mit einem HP-220-30-A4-S-P4 und 6S1P 3200HD Kokam’s drin.

Bin gerade noch dabei ein Einziehfahrwerk einzubauen, da ich zum Fahrwerkseinbau den Rumpf unten aufschneide verstärke ich den Rest der Einläufe auch noch einwenig.

Den Baubericht stelle ich dann auch in den obenstehenden Link rein. Wenn das Fahrwerk drin ist werde ich vielleicht dann noch auf den HP-220-40-A3-S-P4 und 7S1P 3200HD Kokam’s umsteigen dann wird sie auf ca.2400g Abfluggewicht kommen.

Gruß Steffen

„Auf die Dauer hilft nur Power!!“ :p
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten