Inspire 60

Hallo

Ich werde hier Berichten über die Inspire 60 von Fliton.
Zum Flieger:
Spannweite: 1540mm
Länge: 1570mm
Gewicht: ca. 2500g

Hier zur Ausrüstung:
Motor: HP-Z4025-370
Regler: CC 60
Akku: 5S Cl 4250 und zum Testen Zippi 3750(China Akku aber Super)
Servos: 4x Hitec HS 5245-MG Digital
Empfänger: Noch Futaba R149DP Später Spektrum AR 7000
Stromvers.: Deutsch Powerbox Sensor(Ich weis braucht es nicht)
Empfänger Akku: Kokam 2S 640mAh

Normalerweise Fliege ich grössere Maschinen aber als Trainings Modell oder als Veierabend Modell ist es Ideal und auch 3D geht auch aber wegen der kleinen grösse halt nur bedingt.
Roland und Wolfgang Matt fliegen ebenfalls diese Inspire und sind wie sie`s mir gesagt haben auch wirklich beeindruckt und sehr zufrieden!!

Bei frage einfach nur stellen!

Hier dann noch die Bilder:
 

Nikola Gelius-Dietrich

Moderator
Teammitglied
Hi,

das hängt davon ab, welches Programm du zum Bearbeiten der Bilder verwendest.
Am Beispiel von Photoshop hast du folgende Möglichkeiten:

1) Bildgröße. Dort kannst du die Abmessungen des Bildes verändern. Entweder über die Pixel oder über das Maß

2) Bei Photoshop gibt es die Möglichkeit Bilder für das WEB speichern. Dort kann man Bilder als GIF oder als JPG abspeichern. Photoshop übernimmt dabei die Datenreduktion. Somit sind die Bilder vom Datenvolumen her auf jedenfall klein genug, um sie ins WEB zu stellen.

Bei anderen Bildbearbeitungsprogrammen gibt es ähnliche Funktionen.

Eine weitere Möglichkeit ist die Kamera entsprechend einzustellen, daß sie kleinformatigere Bilder macht.

Gruß Niko
 

LTD 5

User
''Photoverkleinerung''

''Photoverkleinerung''

Hi,
um bei den Photos an Speicherplatz zu sparen musst du einfach die Auflösung verkleinern. Dies geht zum Beispiel mit Photo Filter. Diese Programm ist kostenlos und funktioniert einwandfrei. Also einfach die Auflösung vermindern (z.B.800x600), dann dürfte der benötigte Speicher abnehmen, dass du die Bilder einstellen kannst. (bin mir nicht sicher ob dies auch mit OpenOffice oder MS Office funst, aber mit Photo Filter auf jeden Fall):)

http://www.chip.de/downloads/Portable-PhotoFiltre-6.2.7_20733395.html


Mfg Christoph
 
So jezt geht es!!:
 

Anhänge

  • P1040736.JPG
    P1040736.JPG
    118,8 KB · Aufrufe: 35
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten