1. Lambert-Turbinentreffen

Hallo,

wir bitten alle Piloten und Besucher, die zum Turbinentreffen am 18. - 20 April 2008 kommen möchten, sich über das Anmeldeformular unter www.msc-glantal.de anzumelden.
Die Daten werden natürlich an niemanden weitergegeben und dienen nur zu unserer Info, um Stellflächen einzuplanen und um genügend kulinarische Spezialitäten vorbereiten zu können.
Besonders wichtig wäre eine Anmeldung und ein Vermerk darüber, wenn Ihr mit WoMo oder WoWa anreist, ab wann und wie lange Euer Aufenthalt geplant ist und mit wieviel Personen Ihr kommt.

Viele Grüße

Peter
 
Muss den Termin doch nochmal nach oben holen. Ich habe gerade mein Zimmer vom 19. zum 20. reserviert. Ob ich am 18. schon komme, mache ich mal von meiner Arbeitsauslastung und der Wetterprognose abhängig.

Ich bringe mit:
- TwinJet mit Kolibri
- GPS Datenlogger + Laptop
- PowerCat ( allerdings mit PHT-3 von JetCat )
- 20l Sprit ( sollte wohl reichen )
- Tisch und Stuhl
- gute Laune :-)

Muss jetzt am Wochenende nur nochmal die Farben am TJ etwas ausbessern ( der hat schon etwas gelitten .. ) damit er auf den Fotos vom Treffen auch gut aussieht :-)
 
Hi,

Hauptsache die Kiste kommt mit. Höflichkeitshalber müssten wir aber noch die Anzahl der Personen und die Dauer des Aufenthalts wissen.;) ;) ;) ;) :D :D

Gruß

Peter
 

Gast_4396

User gesperrt
????

????

Was seid ihr den für Mafiosis?
Nur 1 TAG!!!
Da ist ja gar nicht's mit Party! Lassen euch die Frauen nicht länger weg???:D:D
Jetzt bin ich aber enttäuscht...

Gruss
Julius
 
Peter noch eins-ich könnte es dir sagen, müßte dich aber anschließend töten, da es "Top secret" ist:D
Gruß Dirk
 
Hi Dirk,

schicks mir per PM. Da kann ich immer nöch sagen, ich hätts noch nicht gelesen (Überwachung natürlich aus).:D :D :D
Wenn Du mich tötest, gibts auf dem Treffen nichts zu Essen und zu Trinken.
:( :( :(
 
airforce-one schrieb:
Hi Dirk,

Wenn Du mich tötest, gibts auf dem Treffen nichts zu Essen und zu Trinken.
:( :( :(

Das ist doch denen egal, die Essen ja dann DICH.... ;)

Es könnte sein, dass ich zusammen mit Jürgen, auch mal bei euch Verrückten vorbeischaue.
Die Enthodung von Thorsten sollte man sich ja nicht entgehen lassen... :D :p
 
Hi,

komisch, dass man als verrückt gilt, nur weil man etwas andere Wege beschreitet:confused: :confused: :confused: :confused:
Aber lieber verrückt als langweilig:D :D :D

Gruß

Peter

P.S. Für die Sache mit Thorsten bringe ich meinen großen Knippex-Scheidenschneider mit!
 
Hi Peter,

ich seh das "verrückt" als positive Aussage, denn ich weiß das der Lukas (er ist ja noch sehr jung ) ja auch sehr gerne ne Biene hätte.:D :D

Glaube er wird Samstag mit mir mitfahren, denn diesen Spaß kann man sich nicht entgehen lassen.

p.s. Hab gar nicht gewußt, daß Thorsten weiblich ist: du schreibst Scheidenschneider.
 
;)

;)

airforce-one schrieb:
P.S. Für die Sache mit Thorsten bringe ich meinen großen Knippex-Scheidenschneider mit!

Hihi
S_406.gif


@Peter: Ich bezeichne mich ja selbst für verrückt, das war, wie Jürgen sagte, positiv gemeint ;)
Ich beschreite nämlich garkeinen Anderen Weg, meine Biene kommt Ende Mai, nur etwas größer :D
Ich finde die Kolibri auch ziemlich geil, deswegen komm ich doch gerne mal bei euch vorbei ;)

Jürgen, vielen Dank für das Kompliment mit dem Jung sein... Ich alter Sack werde im August schon 20 und gehe dann langsam auf die 30 zu... :cry: :D

Bis zum WE !
 
Jürgen wie kannst du nur :cry:

Und noch dieser tanzende Trottel am Anfang...
Ich glaub jetzt brauch ich mich nichtmehr blicken lassen beim Treffen..
Oder wollt ihr mich vielleicht tanzen sehen :confused:
So nen Geister-Beschwörungs-Tanz während der Hoden-Zeremonie...
S_013.gif

.
.
.
:D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten