HP 220/20/A2/P4+7,1:1 getr. +5S 4500mAh.

Hallo Hotleinerfreunde
Ich bin gerade am zusammenbau von ein neues Setup für meine SP 12,habe den motor bis jetzt mit ein 3S 4000 mAh. kokam betrieben ging aber zu wenig,es kann ja immer ein wenig mehr sein nun habe ich ein 5S lipo mit 4500mAh. und ein Hacker master 140 dürfte schon einiges verkraften,da ich den motor nicht umbringen möchte durch die kurze einschaltzeit 2-3 sek.hoffe ich wollte ich von den profis wissen mit welcher RFM Latte ich beginnen soll,vielleicht hat jemand loggerdaten von dieser variant vielen dank !!!!

Grüße
Sepp.
 
Pletti HP 220/20/A2/P4+7,1:1 getr. +5S 4500mAh.

Pletti HP 220/20/A2/P4+7,1:1 getr. +5S 4500mAh.

Betreibt keiner diesen Pletti ???wäre dankbar um eure erfahrungen.

Grüße Sepp.[/B]
 
Latte

Latte

Hi Sepp ,
ruf doch mal bei Pletti an, die Jungs sind nett und informieren Dich sicher exakt.
MfG Peter,Hi Amp
 

f3d

Vereinsmitglied
220 A2 P4

220 A2 P4

Hallo Sepp,,

auf der Seite von Plettenberg gibt es jede Menge Infos zu dem Motor.

5s ist definitiv viel zu viel für diesen kleinen Motor.

Ich denke 3s max 4s mit einer kleinen Luftschraube sind maximal machbar.

Der Regler 140 F5D von hacker ist auch nicht geeignet für einen Hotlinereinsatz.

MFG Michael
 
Hallo Michael

Hallo Michael

So ist es wenn man wenig darüber weiß,mir wurde dieses Setup vorgeschlagen und den Regler hat er mir auch dazu verkauft,ich habe leider keine Ahnung,aber ich werde wieder mit 4S Lipo und ein master 125 fliegen,habe für den Master 140-O-F5D 180€ gebr. bezahlt und leider ist er jetzt kaputt weil er ja nicht teillastfest ist,so ist es wenn man sich nicht auskennt,aber aus fehlern lernt man ja dazu !!!

Grüße
Sepp.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten