EDF-Treffen in Gronau

uli

User
Hallo EDF-Gemeinde,
wer ist am Wochenende in Gronau?
Wie sind dort die Wetteraussichten?
Bei uns in Mittel-Hessen eher bescheiden.
Gruß Uli Achenbach
 
Original erstellt von uli:

Bei uns in Mittel-Hessen eher bescheiden.
Gruß Uli Achenbach
willst etwa Ausreden benutzen ?? :D :D
Samstag und Sonntag bin ich da.
 

uli

User
Hallo HWE,
Keine Ausreden,aber bei ca. 250km einfache Strecke überlegt man schon.
Aber habe eben mal bei Wetter.de reingeschaut,sieht für Gronau gar nicht so übel aus.
Gruß Uli
 
Also Du heldenhafter Drücker,
es gab viele nette Leute.
chris.JPG
dsr.JPG
jenst.JPG
schmidie.JPG


erfolgreiche Erstflüge
F16.JPG
Lear.JPG


und viele Modelle
modelle1.JPG
modelle2.JPG
 

uli

User
Alle Bedenken wegen schlechem Wetter waren umsonst. Die Gronauer Truppe hat wohl einen besonders guten Draht nach oben.
Auch die Verpflegung war wieder top.
Es waren viele nette Leute da und ich hab endlich mal wieder meine F-18 geflogen ("schwitz-zitter").
Vielleicht gibts von HWE noch ein paar Bilder.
Gruß Uli
 
Also Leute,
dieser Uli startet seine F18
F18-1.JPG
F18-2.JPG


fliegt dann wie der Teufel und landet perfekt
F18-3.JPG
F18-5.JPG


oder der Ralle Knalle vor dem Erstflug und nachher, man beachte die Mimik :D

vor.JPG
nach.JPG


:D
 

uli

User
Es sei nur noch erwähnt, Bild Nr.1 von "Diesem Uli" und seiner F-18 hat HWE wohl aus seinem Archiv gekramt; ist nämlich vom Vorjahr.
Nicht das noch jemand glaubt, es sei so schlechtes Wetter gewesen, das man sich in solch einer dicken Jacke hätte einpacken müssen.
Gruß Uli
 

MichaK

User
Klasse Aufnahmen, HWE. Was 'ne gute Kamera doch ausmacht. *g* Nee war nur Spaß. :)

Ist das ne Schreiner-F-18?

Sieht ja klasse aus in der Luft. Langsam schafft Ihr es, dass es mir leid tut, nicht dagewesen zu sein.
 

Gunnar

User
Hallo Leute

Ich war leider nur Sonntag in Gronau, war aber trotzdem echt super (weiter so). Und mein Gesicht ist immer noch ganz schön rot. Diesmal hat es ja endlich mal wieder geklappt mit dem Wetter. Ich hoffe aber das ihr nächstes Jahr alle auch in Hude wieder dabei seid! Wie ihr sicher gehört habt findet Hude jetzt alle 2 Jahre statt, (eventuell im Wechsel mit Gronau) das wird aber noch abgeklärt. Es kann aber auch sein das in Gronau alles beim alten bleibt.

Gruß Gunnar
LSV Hude
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten