Lunak ARC Version

Hallo Leute !!

Hab euch ja ca. vorn halben jahr ziemlich genervt mit der Lunak damals hab ich die ARF version bestellen wollen aber nach lieferungsprobleme ca 1 1/2 Monate Wartezeit hab ich sie dann abbestellt is mir die Lust vergangen.

Doch jetzt wär sie wieder da so einen 4m Segler zu besitzen darum ne frage was haltet ihr von der ARC Version is die auch schon mit ner Rundstahlsteckung ausgestattet .

Ehrlich gesagt würd sie mich interresieren weil ich mir ja dan 1 Querruder pro seite machen kann und 1 Wölbklappe und eine Bremsklappe .

Mir gefallt der 3 Ruderflügel nicht und zuviel servos sind dann auch drinnen aber der hauptgrund besteht daraus weiß auch net wie ich das Programmier aber egal so wie ich es mir denk würd es mir schon gefallen.

Weil ich denk wen ich bei der ARF mir einfach ein Durchgehendes Querruder allso ich mein bis zu den Wölbklappen mach werd ich nicht mit den Farbton hinkommen oder was meint ihr ?

Haltet mich bitte net für dumm nur das mit 3 Ruder pro seite kenn ich nicht und möcht ich auch net haben .

GRUß Andi
 

gecu

User
Hallo Andy,
ist gar kein Problem die beiden Querruder zu verbinden, musst halt aufpassen das das ganze torsionssteif ist wenn du nur ein Querruderservo einbauen willst. Alternativ kannst du aber auch die beiden Querruder getrennt lassen und zwei Servos parallel schalten, läuft dann auch wie ein Ruder, du hättest dann aber immer noch die Möglichkeit die 6 Klappen irgendwann mal voll zu nutzen. Würde ich an deiner Stelle so machen.

Grüße Georg

...der heute Nachmittag wieder mit der Lunak spielen geht.:D Inzwischen sind 121h11Min auf dem Modellspeicher. Echt ein geiler Flieger. Viel Spass damit.;)
 

Mooney

Vereinsmitglied
Appetithäppchen am 1.Mai

Appetithäppchen am 1.Mai

Hallo Lunak Fans,

Hier könnt ihr euch mein "work out" anschauen, das gestern am 1.Mai erstmalig ausserhalb der Werkstatt aufgebaut wurde.
Leider war kein Schleppi am Platz, sonst haette es auch noch den Erstflug gegeben.
So blieb es beim Foto-shooting.

Viel Spass beim gugge.

Lunak001.JPG

Lunak002.JPG

Lunak003.JPG

Lunak004.JPG

Lunak006.JPG

Lunak007.JPG

Lunak008.JPG

Lunak009.JPG

Lunak010.JPG

Lunak011.JPG

Lunak012.JPG

Lunak013.JPG

Lunak015.JPG

Lunak016.JPG

Lunak018.JPG

Lunak020.JPG

Lunak022.JPG

Lunak023.JPG

Lunak024.JPG

Lunak025.JPG

Lunak027.JPG
 

bie

Vereinsmitglied
Hallo Thomas,

sieht gut aus dein Lunak. Die Idee mit dem schwarzen Kabinenhaubenrand und der schwarzen Landekufe finde ich gut - setzt farbliche Akzente.

Ein Tipp noch: Ein paar Fotos weniger hätten es auch getan… ;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten