das Fegen im E-Flug Bereich,

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
Sodele nun ich versuchs mal,aber ohne Gewähr und Pistole. ;)

Oder der Dr. Sommer des E-fluges.

Im Beitrag über den Magazinbericht,habe ich nur Fragen sehen wollen,
welche sich auf den Bericht beziehen.


http://www.rc-network.de/forum/showthread.php?t=97906

Somit also nichts mit :
warum wird dort ...
weshalb wurde ich...


Dieses habe ich versucht einigen zu erklären um danach dieses
unnötige nicht in diesen Thread gehörende unnötige Gerede
zu entfernen ! - damit das nicht ausufert und offtopic wird.

Ich bin sicherlich nicht pingelig,aber in diesem einen Fall:
" der Magazinbericht "
- da bleibe ich hart,denn diesen empfinde ich als sehr wichtig .

desweiteren warum soll ich nur 1-2 Beiträge entfernen wenn der Rest
für mein Empfinden auch nicht passt !
Und um niemanden zu bevorzugen......werden alle gefegt !

- - ich hab nur ein sen. schnitzel gegessen !- -


gruß Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
einige Denkanstöße.....

einige Denkanstöße.....

Forenregeln

1.2 In den Fachforen sind ausschließlich Diskussionen zum Thema Modellbau und Modellsport erwünscht. Bitte beim Thema bleiben! Es kann vorkommen, dass man vom Thema abweicht. Dann bitten wir einen neuen Beitrag in dem entsprechenden Forum zu eröffnen und die Diskussion dort weiterzuführen.

1.12 Diskussionen über die Nutzungsbedingungen, Moderation oder Regeln unserer und anderer Internetplattformen sind unerwünscht. Der RC-Network Modellsport e.V. bestimmt die Regeln zur Nutzung der RCN-Internetplattform.

6.2 Der Benutzer (User) ist verpflichtet, sich stets über die aktuellen Nutzungsbedingungen zu informieren. Wir werden Änderungen jeweils in den RCN-News bekannt geben.

6.5 Wir behalten uns das Recht vor, jederzeit und ohne vorherige Rücksprache, einen Beitrag zu editieren. Sollte dadurch nach Ansicht des Verfassers der von ihm beabsichtige Sinn so verändert worden sein, dass der editierte Beitrag sinnentstellt oder sinnverändert ist, besteht die Möglichkeit, aber nicht das Recht, den betreffenden Beitrag durch den zuständigen Moderator editieren oder löschen zu lassen.



------------------

ich sag mal 1.2 plus 1.12 da das nichts mit meinem Angebot zur Erklärung
noch offener Fragen bezüglich des Magazinberichtes waren !
------------------
ich hatte darauf hingewiesen einen neuen Thread zu öffnen und
daß ich dann dort versuche alles E-flug betroffene zu beantworten

--------------------

Hallo Andreas,
verstehe nur Bahnhof bei Posting nur 2 und 3 und gehe mal davon aus das dazwischen mal andere Posting gestanden habe, da sie dort nicht mehr stehen sind sie für andere nicht mehr nachvollziebar und ich frage mich dann nach dem Sinn.
Gruß Daniel

hab dich mal weil gerade oben , zuerst hier rein zitiert.
-normale Frage, Meine Antwort - ich gab dir Recht !
insgesammt aber .....1.2 ;)


eropleni schrieb:
Hallo Andreas,

präziser als: "lest das" kann man es nicht formulieren !

Da dieser Aufruf aber keine Diskussion zulässt kannst du das ja auch sofort schliessen.

Grundsätzlich ist der Bericht informativ, wichtig und sollte auch gelesen und die darin enthaltenen Regeln beachtet werden.

Ist ja aber im Grunde nichts anderes als einen alten thread ohne wichtigen Grund hochzuholen.
Forenregel ?

Ja, auch von mir war ein Beitrag der gelöscht wurde.
Da du dich vollkommen unverständlich ausgedrückt hast bat ich um eine nähere Erklärung deiner Aussage.
Gut, löschen ist einfacher als antworten ....

Meines Erachtens war niemand aber auch nur ansatzweise agressiv oder sonstwie ausfällig.
Ja, jemand hat das Wort "Betrüger" benutzt, aber ohne konkret ein Produkt oder einen Hersteller/Händler zu nennen oder hier anzugreifen !
Also eine rein hypothetische Frage, ob soetwas hier diskutiert werden darf oder nicht.
Und exakt darauf zielt doch der Bericht ab, oder ?

Sorry Andreas, auch eine Erklärung:
Das mag ich nicht !
sollte unter deinem Niveau sein

Manche Dinge mögen auch user, ich z.B. eine (Vorab-) Zurechtweisung in diesem Ton nicht ...

Grüsse
Thomas


naja...1.2 / Und um niemanden zu bevorzugen......werden alle gefegt !
das ist so wie früher in den Großfamilien,wenn 2-3 Dummfug machten,dann bekamen
alle 10 eine Ohrfeige...mitgehangen mitgefangen.....vorsorglich . ;) es schadet ja nicht.


Hekto schrieb:
Guten Abend,
Dieser Beitrag hier ist einmal wieder ein Beispiel für Zensur!
Ich habe einige (die ursprünglich ersten) Antworten auf den Eröffnungspost gelesen. In diesen fand ich keinerlei unerlaubte Fomulierungen, alles war eindeutig im zulässigen Rahmen. Ich kann keinen Grund finden, warum diese Beiträge entfernt wurden. Leider ist es nun ja nicht mehr möglich, sich selbst eine Meinung über diese Beiträge zu bilden, ausserdem wurde keine Begründung für die Löschung genannt. Rechtswidrig waren die Äußerungen meiner Meinung nach keineswegs, daher drängt sich mir der Eindruck einer unzulässigen Zensur auf. Wenn so etwas vorliegt, dann disqualifiziert das für mich dieses Forum als Informationsmedium.

Dazu habe ich zwei Bitten:
1. Begründung für die Löschung der Beitrage in diesem Thread mit beispielhafter Nennung der Textpassagen, die nicht zulässig waren.

6.5

2. Ich wünsche mir eine Moderation, die für jeden Leser nachvollziehbar ist, mit angemessenen Begründungen. Einfache, kommentarlose Löschung ist sicherlich nicht angebracht.


6.5


Einen schönen Abend noch,
Pascal

Zensur.... das Wort, da hatte ich schon blutunterlaufene Augen !
.....
1.2 ; 1.12 ; ...
zu deiner 2) frag mal Dr. Sommer. ob er dir alle wünsche erfüllt. ;)
6.5 past.



der Rest im laufe der Woche . ;) oder könnt ihr euch selbst eingrupieren ?

gruß Andreas
gruß Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten