E-Impeller Treffen in Rheine findet statt !!!!

Dennis Schulte Renger

Vereinsmitglied
Hi Leute!!

Nun ist es offiziell!!!

Das erste Elektro-Impellertreffen beim FMC Rheine e.V. findet am Samstag den 4.8.2002 statt.

Wie ich schonmal geschrieben hatte, wird das Ganze ein lockeres Treffen, um einfach zusammen zu fliegen und Erfahrungen auszutauschen.

Natürlich wird der Grill angeworfen und für Getränke is auch gesorgt :)

Rheine liegt ca 45 nördlich von Münster und 15 km südlich von Lingen.

Wegbeschreibung und Weiteres findet ihr unter:

http://www.fmc-rheine.de

Falls noch Fragen sind könnt ihr mich entweder hier im Thread oder unter dsr@diolog.de erreichen.

Achja, ein kurzes Post oder eine kurze Mail an mich wenn ihr kommt wär nett, dann kann man einfach besser planen. (wer sich net anmeldet steht aber net vor verschlossener Tür :D ) Also die Spontanen unter euch werden net nach Hause geschickt :)

[ 16. Juni 2002, 23:14: Beitrag editiert von: Dennis Schulte Renger ]
 
Wenn Euer Verein ne schöne Flitsche bereitstellt komme ich wohl mit meiner Aeronaut Vampire ( die sollte bis dahin fertig sein...)vorbei....
Mit wievielen Teilnehmern rechnet Ihr so ?
 

Dennis Schulte Renger

Vereinsmitglied
Hi!!

Ich denke mal Das mit der Flitsche sollte kein Problem sein.
Zur Not hat eigentlich jeder Impellerflieger ne vernünftige Flitsche und da dürfte man mit Sicherheit mal dran :)

Um so mehr Leute sich hier anmelden mit um so mehr rechnen wir :D :D
 

Christian Abeln

Moderator
Teammitglied
Original erstellt von DH-Vampire:
Wenn Euer Verein ne schöne Flitsche bereitstellt komme ich wohl mit meiner Aeronaut Vampire ( die sollte bis dahin fertig sein...)vorbei...
Öööööhm wie startest die denn sonst? ;)
Oder wird das nen Erstflug?
Wenn ich da bin biete ich mich an :D :D :D

[ 17. Juni 2002, 22:40: Beitrag editiert von: Christian Abeln ]
 
Mich nervt in der Tat die Anschaffung einer Flitsche - was ist wenn der Vogel gleich kaputt geht?!
Hab nur einen Impeller ;) ....

Mal sehen wie weit das bis nach Rheine ist....
 

Dennis Schulte Renger

Vereinsmitglied
HI!!

Für alle die nicht wissen wo Rheine liegt hier ne kleiner Entscheidungshilfe :D

euromap.jpg
 

rafale

User
Hallo Dennis,

wenn ich es zeitlich schaffe kommen wir auf jeden Fall und bringen die Rafale mit.

Bis dann, Jürgen Pellinger
 

Dennis Schulte Renger

Vereinsmitglied
Hi !!

Das offzielle ist nur Sonntags geplant.

Wer will kann aber gerne schon Samstagnachmittags kommen und sich schonmal an den Platz gewöhnen :) Dann ist aber halt nicht sichergestellt, dass nur Impeller da sind sondern es können dann auch andere "Arten" fliegen. (Vereinsmitglieder)

Wegbeschreibung gibt es unter www.fmc-rheine.de (da mich nun schon einige deswegeen nochmal angemailt hatten). Wem die nicht reicht soll sich kurz per Mail bei mir melden dann kriegt er ne PW (persönlichee Wegbeschreibung :D )

[ 30. Juli 2002, 10:47: Beitrag editiert von: Dennis Schulte Renger ]
 

RD

User †
Hi DSR,
also nur SO?
Ist wer am Sa auch schon da?
Kann ich von Sa-So am Platz mit dem Bus stehen?
Danke, bis dann, RD
 

Motormike

Vereinsmitglied
Oh man, das liegt ja fast am Nordpol.....
 

Dennis Schulte Renger

Vereinsmitglied
Tja nur das wir besseres Wetter haben :D (und südlicher als Hude liegen wa auch noch :) )

[ 30. Juli 2002, 14:31: Beitrag editiert von: Dennis Schulte Renger ]
 

Fritz

User
@ Mike!
Da wir ja wie Du sagst fast am Nordpol liegen, haben wir auch keine Bremsen (Stechtiere) am Platz. Das ist doch auch was positives.
@ All!
Erscheint ruhig reichlich. Ihr würdet zu dem Gelingen beitragen! Neben Hude und Gronau soll es dann noch einen Dritten im Bunde geben.
 
Hallo Dennis und Fritz,

ich würde gerne am Samstag kommen( leider noch ohne EDF. Hab z.Z. sehr wenig Zeit) Kann ich meinen Schlepper mitbringen?
 

Dennis Schulte Renger

Vereinsmitglied
Hi Ralf!!

Jau ich denke das sollte kein Problem sein. Wenn du willst besorg ich dir dann auch gleich etwas Arbeit ;)

Wann hast du denn vor zu kommen? (hab mich gerade gefragt wieso ich oben eigentlich geschrieben Nachmittags........wenn jemand schon vormittags kommen will sollte das auch kein Prob sein)

Aber ich kann nicht dafür garantieren dass am Samstag richtig viele EDFler da sein werden. Es war halt hauptsächlich Sonntags angekündigt.

Cu
Dennis

P.s.: Ralf wenn du das heute abend noch liest komm mal kurz in den Chat
 

RD

User †
DSR, war wohl zu spät dran...keiner da...
Was gibts, mail ruhig...plane Samstag nachmittag zu kommen...
RD
 

Motormike

Vereinsmitglied
Sobald das mal eine offizielle 2 Tages Veranstaltung gibt, werd ich die 700km auch zuruecklegen :D
 

Motormike

Vereinsmitglied
Nenene, ich fahr das Wochenende nur 160 km :p
 
Hallo Dennis, ich werde am frühen nachmittag aufschlagen und hoffe, Du hast einiges an "Arbeit" für mich aufgetrieben :D :D
Sonntag bin ich dann bei den Kollegen in Emsdetten :)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten