Hacker Prog. Box ?????

Hallo fliegerfreunde

Weiß jemand ob man mit der Box alle master Regler einstellen kann ,ich habe ein master 105,und ein master 140 diese regler sind nicht auf der liste in der anleitung, vielleicht würden sich auch die Jeti Regler einstellen lassen,wer weiß da bescheid ????

Grüße
Sepp
 
Also Jeti Regler gehen de facto nicht, andere Software, hatte ich auch damals angefragt, bzw. probiert. Läuft leider nicht.

Der 105er und 140er, sind das nicht noch 3P Regler ?
Diese sind zu alt, sprich die Software arbeitet auch nicht mit der Progbox zusammen.

Gruss, Domi
 
Hallo Dominik

Hallo Dominik

Ja du hast recht,am master 105 steht 3P drauf,und den master 140 habe ich nicht hier ist aber für Pylon denke ich F5D ,der ist gstern kaputt geworden weil dieser Regler nicht teilastfest ist, ich habe ihn für mein hotleiner angeboten bekommen hier in Forum, ich habe keine Ahnung von der Teilastfestigkeit bin hier im Forum aufgeklärt worden aber der Regler ist kaputt weil ich ja meine hotleiner mit halbgas werfe und für das ist dieser Regler nicht geeignet hat man mir gesagt.

Grüße
Sepp.
 
Hallo Dominik

Hallo Dominik

Bitte hilf mir weiter was die Hacker Box angeht, hier kann man welche regler programieren,nur alle master wo ein O steht ist das korrekt,der Hacker 140-O-F5d sollte ja dan auch zu programieren sein oder ?steht aber nicht auf der Liste,vielleicht hast du ein tip,vielen dank

Grüße
Sepp.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten