BAT Mini Hottliner von Stratair

Hallo Leute,

ich brauche die Hilfe der Elektrofreaks ;) Kann Mir jemand von euch mal ausrechnen welche LS am effektivsten ist und mit welcher ich am schnellsten vorran komme.Wie viel A zieht der Motor dann? Der Flieger hat eine SPW. von 1.35m und wiegt Flugfertig um die 800g. Als Motor sollte der Mega ACn 22/20/3E laut Homepage von Strat verbaut werden. (www.stratair.com) Reicht der Motor an 3s Hacker evo25 2175 mhA ?
Ich würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen damit ich bestellen kann ;)

Steffen
 
Hallo Steffen , hab mir mal die mühe gemacht und den Mega 22/20/3 E im Drive Calculator mal eingegeben würde dir ne 9,5x5 empfehlen hast dann nen strom von 60,2 A wobei dein Akku nur knapp 54 A vertragen würde !!! da die einschaltzeiten aber kurz sind würde es bestimmt noch gehen . hätte dir aber nen anderen vorschlag zu machen . Innenlaufer mit getriebe baugleich B40 größe Hacker .....ist zwar etwas teurer aber ging bei mir in nem Ocelot mit 1,6 meter senkrecht und braucht nur nen 40 A regler ... bin mit nem 2000 kokam 15 C akku geflogen luftschraube 13x6 schau dirs einfach mal an .

http://www.s128420402.online.de/catalog/feigaofgg284710tbrsoftlinerbisca1500g1700g810nimh-p-30.html
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten