Brauch mal nen Rat...

Hallo Leute,

fliege momentan vollkommen zufrieden einen Ls 2 von Frank J. Das Ding hat wie alle Ls Versionen ein wenig Übergewicht (312g) , ein Freund bietet mir seinen Fireworks 3 voll CFK zum Kauf an.....bin das Ding selbst geflogen aber leider nicht lang genug um einen Vergleich (leider auch kein direkter Vergleich) zum Ls zu bekommen, der Preis ist ok, nicht der superpreis aber auch nicht übertrieben...Jetzt meine Frage: Lohnt sich der schritt zum FW 3 oder dann direkt in die vollen und was "aktuelles" erwerben?
..sehen uns in Duisburg...

Gruß
Jens

www.koelleteam.de
 
wenn du mal schaust, was JEns Kleinert mit nem FW3 Kohle angestellt hat, ist der Flieger sicher ne überlegung wert. Ein gut gebauter LS2 ist aber auch recht gut... also hast du mal dran gedacht den FW3 zu kaufen und einfach beide zu behalten? :D
nen B modell kann man immer gebrauchen. welches das dann wird, kannste ja in ruhe rausfinden.

greets, Nik
 
Praktiker schrieb:
Lohnt sich der schritt zum FW 3 oder dann direkt in die vollen und was "aktuelles" erwerben?

Hallo Jens,

falls Du dich für was "aktuelles" entscheidest mußt Du z.T. mit sehr langen
Lieferzeiten rechnen. Wenn Du jetzt bestellst ist es fraglich ob Du für die
laufende Saison noch was geliefert bekommst.

Nur mal so als Hinweis....

Gruß
Mathias

(ich warte und warte...)
 
......

......

Hi,

@Nik : Ja, dabei soll es sich um das A modell drehen, es sollte also besser wie ein Ls2 sein....ich denke der FW3 ist auch "besser" aber er ist auch kein Leichtgewicht und nen "Bomber" hab ich schon.

@Mathias: ja, das befürchte ich auch und einen gebrauchten jetzt noch zu bekommen ist auch nicht sooo easy.....

mhm, danke für die antworten

Gruß

vom planlosen Jens

www.koelleteam.de
 
Zuletzt bearbeitet:

Peer

User
Hallo Jens,

bestell Dir mal ruhig einen Stobel mit D-Box + Disser,
der ist schön fest für Power und leicht genug (270gr)
dass er auch noch floatet.

Der FW hat annähernd das gleiche Profil wie der LS2
und wird daher auch eher schnell unterwegs sein - wenn
er dann auch noch schwer ist..... :(

Wenn Du mitmischen willst, wirst Du eine "kleine"
Anschaffung nicht umgehen können....

Peer
 
DANKE.....

DANKE.....

Hi Peer,
danke für die Infos zum FW3, dann fliegen wir beide ja mit viel Spaß eine "Sparvariante" davon :D

An den Modi : Kann geschlossen werden, Infos dank Peer erhalten.

OT: Werde bis Duisburg warten und mir dann nochmal die Kisten genau anschauen...was hälst Du / Ihr eigentlich von den Holländischen Kisten? Der Twister soll dem Salpeter wohl sehr gleich sein ( > Streckung ) und machte in Malden auch ne sehr gute Figur....( mich persönlich störte die sehr sensible Außenschale vom Aspirin/Salpeter),beim Stobel wirkten Schultes Würfe IMHO nicht so hoch wie die mitm Salpeter....für wirkliches "mitmischen" reicht mein Können und der Zeitplan nicht aus aber wenn, soll die Kohle auch gut angelegt sein.....

mhm, dieses hin und her geht mir selber schon auf den Senkel und bestimmt sind alle "aktuellen" Modelle gut aber...... irgendwas wirds wohl werden( sorry, bin diese Auswahl nicht gewohnt :D

Gruß
Jens

www.koelleteam.de
 
frag 3 leute, bekomm 4 antworten!

am ende entscheidet dein können über erfolg oder mißerfolg. die flieger in der oberen region liegen keine dimensionen auseinander. einige werden "gehyped" andere werden als nachahmung angesehen - wie dem auch sei:
die paar %e, welche die flieger der upper-class auseinander liegen, zerknüppeln leute wie du und ich innerhalb von sekunden ;)

also: schau welcher lieferbar (oder sollte ich sagen: am lieferbarsten) ist und ab dafür.

greets, Nik
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten