E-Impeller gesucht!!!

Hallo Kollegen!!

Ich suche dringent :( irgent ein Impeller-Modell. Könnt ihr mir irgent welche Modelle empfehlen die besonders geeignet sind.

MfG Dominik
 
Hallo Dominik,

guck dir doch mal dieses Modell an. Die Optik ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber dafür ist das Modell erstens gutmütig zu fliegen, zweitens schon mit einem Speed 480 Race sehr gut motorisiert und zudem noch recht preiswert.

MfG
Tobi

<a href="http://www.modellflug-norderstedt.de/" target="_blank">
Modellfluggruppe Norderstedt</a>
 

RD

User †
Hallo Dominik,
ich suche dringend irgendein Auto, welches empfiehlst Du? ;)
Na, so pauschal kann man das nicht sagen.
Gruß, RD
www.rd-jets.de
 

Christian Abeln

Moderator
Teammitglied
Hi Dominik,

das Problem ist das es mittlerweile gerade was die Elektroimpeller angeht, immer mehr Kits gibt.
Es ist mit Sicherheit für jeden (Einsteiger oder Profi und alles was dazwischenliegt) was dabei, nur kann man so puschal gar nicht sagen was man Dir nun Empfehlen kann...
Der Vergleich mit dem Auto ist gar nicht mal so schlecht gewählt...
Will heissen:
Was kannst Du fliegen?
Wie fit bist Du beim Bauen?
Wieviel Zeit willst Du investieren?
Scale, Semi Scale oder Sportjet?
und nicht zuletzt:
Wieviel kannst/willst Du ausgeben?

Weisst was ich meine?
Ohne nen paar mehr Angaben deinerseits wirst Du hier nur eine mehr oder weniger objektive Prosuktübersicht finden, wenn überhaupt.

Vielleicht sagst uns noch nen bischen mehr :)
 
Hallo,

danke für eure Beiträge, ich dachte an etwas billigeres was aber richtig Laune macht :D . Fliegen und Bauen sind kein Problem! ;)

Gruß Dominik
 
Hallo Leute, :rolleyes:
ich bins nochmal kennt jemand die Flugeigenschaften von dem Modell Hawk von Glöckner?

MfG Dome
 

Motormike

Vereinsmitglied
No, aber die Pampa von selbiger Firma fliegt extrem gut und schnell. +
Die http://www.aff-cnc.de Modelle waren evtl auch nen Blick wert.
 

RD

User †
Hi Dominik,
ja, die Hawk von Siegfried durfte ich selbst mal fliegen (laaang ists her),
absolut problemlos. Speed 400 halt.
Über die häßliche Vampi kann ich bezüglich FlugEIGENSCHFTEN nichts sagen, habe sie nur fliegen sehen. Ging normal. Hängt aber stark von der Ausstattung ab, ich habe nur bemerkt, daß die (zu stark zugespitzten) Flächen sich stark durchbiegen. :(
Gruß, RD
 

eddy

User
für Einsteiger hat die Firma Kyosho einen neues Impellermodell auf den Markt gebracht: FV-1000. Sieht wie eine futuristische He162 Salamander aus.
 
Hallo Andreas v. Wolff

hast von dem oben genannten Twin Jet auch Bilder??
So was habe ich mir auch schon überlegt allerdings bei einem Pibros. :cool:
 
Hallo Dominik,

Rommelshausen bei Fellbach? Dann hast Du hast doch einen Händler im Verein, der die Glöckner Modelle (Restposten) sogar im Laden hat!

Gruß ...Horst
 

Jan

Moderator
...in dem Verein gibt es wirklich mehr als einen Händler! :)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten