3. Elektroimpellermeeting 2003 in Hude

Gunnar

User
Moin Jungs

Dieses Jahr ist es endlich wieder soweit, vom 13. -15. Juni findet in Hude das 3. Elektroimpellermeeting statt. Ich hoffe ihr tragt euch den Termin schonmal dick in euren Terminkalender ein. Ich hoffe natürlich das die rege Teilnahme der letzten 2 Meetings in diesem Jahr noch übertroffen werden kann. Weitere Infos folgen

Gruß
Gunnar LSV Hude
 

RD

User †
...schade, zum gleichen Termin findet das Treffen in Grenchen/CH statt...ich bin dort. DS wahrscheinlich auch.
wie wär's mit einem früheren Termin, 17/18.5 vielleicht???
Gruß, RD
 
Hallo Gunnar,

da kann ich mich Ralf nur anschließen. Mir würde der andere genannte Termin oder ein späterer auch besser passen und wenn ich mich an das Treffen vor 2 Jahren erinnere wäre es wirklich schade dieses Jahr nicht kommen zu können. Also lasst euch den Termin doch noch mal durch den Kopf gehen. :D

Fliegergrüße,

Tobi

MFGN
 

Gunnar

User
Hallo

Da is ja echt dumm. Ich hab nämlich schon die Termine zur FMT und zur Aufwind gegeben. Aber das wäre sicherlich noch zu ändern, wie wär es denn mit einem Wochenende später.
Es ist natürlich immer schwierig alle Termine unter einem Hut zu bekommen. Zu früh ist das Wetter schlecht zu spät sind alle im Urlaub. Bitte um weitere Meldungen.

Gruß
Gunnar
 

Gunnar

User
Hallo noch mal

Also jetzt ist es amtlich, unser Treffen findet ein Wochenende später vom 20. - 22. Juni statt. Ich hoffe dem steht jetzt nichts mehr im weg. Noch später hätte mir leider nicht mehr gepasst, da bei uns dann Prüfungen anstehen und viele sowieso dann im Urlaub sind.

Bis dann
Gunnar LSV Hude
 
Hallo Gunnar,

da kann ich mich ja nur ganz dolle bei Euch bedanken und freu mich schon jetzt wieder riesig auf das Treffen. Hoffentlich haben wir Glück mit dem Wetter und es kommen diesmal noch mehr Interessierte als beim letzten Mal.

Fliegergrüsse,

Tobi

PS: Das Ausrufezeichen habe ich gesetzt, damit die Terminänderung weiterhin auffällt.

MFGN
 

VolkerZ

User
Hallo Gunnar,

habe eine mail an die e-mail Adresse vom LSV Hude gesendet und als nicht zustellbar zurück bekommen. Wie kann man dich(euch) erreichen?

MfG VolkerZ

p.s. für Gronau gilt das gleiche, da habe ich auch keine e-mail Adresse.
 

Dennis Schulte Renger

Vereinsmitglied
Hi Gunnar!!

Klasse!!

Mit dem Termin kommst du mir auch sehr entgegen. Denn ich habe dann mit Sicherheit keine Abiturprüfung mehr (ob nun bestanden oder nicht :D )

Ich denke das Treffen sollte dieses Jahr noch erfolgreicher werden als das Letzte.
 

Gunnar

User
Hallo Volker und auch alle anderen

Hier die Adresse für den E-Mail Kontakt zum Meeting:

GunnarTraut@web.de

Hier bekommt ihr ziemlich schnell eine Antwort. Denn die vom Verein funktioniert nicht so richtig da uner Webmaster abgesprungen ist und wir die Seite erst neu aufbauen. Ich hoffe natürlich auch da wir in diesem Jahr noch einen drauflegen können. Also fleißig Werbung machen ;)

Also bis denne
Gunnar
 

Dennis Schulte Renger

Vereinsmitglied
Und natürlich auch für das Impellertreffen beim FMC Rheine.

Das Impellertreffen findet alle zwei Jahre im Wechsel mit Hude statt (die ja auch nur alle zwei Jahre das Treffen veranstalten.

Kann ja nicht sein dass man plötzlich alle zwei Jahre ein Treffen weniger hat ;)

[ 24. Februar 2003, 20:53: Beitrag editiert von: Dennis Schulte Renger ]
 

RD

User †
Da ist Deutsche Meisterschaft Jet. Und da wollte ich doch...
Gruß, RD
 

RD

User †
Original erstellt von RD:
...schade, zum gleichen Termin findet das Treffen in Grenchen/CH statt...ich bin dort. DS wahrscheinlich auch.
wie wär's mit einem früheren Termin, 17/18.5 vielleicht???
Gruß, RD
Verfl***t!!! Da hab ich mich aber ganz schön ins Knie...
Grenchen ist nicht an dem genannten Termin, sondern die Woche vorher, Pfingsten.
Jetzt habt Ihr es extra verlegt, auf den Termin der DM, und am 14./15. is jetzt....NIX!

toll, da hab ich klassisch Mist gebaut.

Gruß, *sorry* RD
 

RD

User †
Hi Claus,
u.a. deswegen wollte ich Dich heute auch anrufen, aber Dein Handy war aus... SMS erhalten?
Hmmm, bin immernoch total betrübt, hoffentlich kann ich meinen Urlaub noch verlegen...aber nach Traunreut komm ich auf jeden Fall...
Gruß, RD
18.3-8.4 bin ich auch bei Euch, ruf mal an wenn Dein Handy mal an ist...
 

Gunnar

User
Tach auch

Wollte schon mal einen kurzen Status haben wer denn nächste Woche so alles dabei ist.
Hoffe eure Modelle sind alle startklar!!!

Bis denne
Gunnar

LSV Hude
 
Original erstellt von Christian Abeln:
Itsch bin dabei :D
Modell(e) sind auch klar... (glaub ich) :D :D :D
das ist sehr gut :D :D , dass mit der großen grünen Kiste :rolleyes: :rolleyes:
 

MichaK

User
Nach derzeitigem Stand, Gunnar, schlage ich ebenfalls am Samstag den 21. bei Euch auf (und düse abends wieder heim). Freue mich schon. :)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten