Saab

Kennt sich schon jemand mit der neuen Saab aus ? Der Antrieb soll ja so nach Hersteller der Klöpper überhaupt sein. Inovationspreis der Messe geplant ? Vertrieben soll der Flieger u.a. von Rippmax, angeblich mit einem Car 15-18 Turns und 10 Zellen 1,5 Kg . Gfk Rumpf und Schaumflächen . Is das was? Der Eurofighter vom gleichen Hersteller soll mit 2 x 400er Impellern geflogen werden.Da ich noch keine große Erfahrung mit Impellern habe suche ich ein geeignetes Modell? Wer kann helfen.
 

Christian Abeln

Moderator
Teammitglied
Gibts da irgendwelche Links dazu?
Wenn Du nen Einsteigermodell suchst würd ich eventuell mal bei RBC Kits bzw Wemotec reinschauen.
Die Panther ist schnuckelig, und wenn du Modelle bauen kannst (Holz, nicht besonders aufwändig) und nen Querrudermodell beherrscht ist das Teil auf jeden Fall was...
Ansonsten (auch Einsteigergeeigner aber nicht ganz günstig ist der Vector von Schübeler... flieget meies Wissens nach schon mit 12 Zellen gut und das Handling ist klasse
 

Motormike

Vereinsmitglied
Sobald die Fans lieferbar sind werde ich welche zum vermessen bekommen, dann schau mer mal... :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten