RSS-Feed anzeigen

Aktuelle Blog-Einträge

  1. Vorrunden-Halbzeit

    Ein kurzer Rückblick auf den ersten Tag: Daniel musste mit einem Start um 7:12 Uhr nicht nur sehr früh seine Form abrufen, sondern war mit Startnummer Drei auch noch mit klassisch morgentlicher Zurückhaltung der Punktwerter konfrontiert. Markus durfte etwas später eindrucksvoll zeigen, warum er nicht zum ersten Mal auf einer WM fliegt. Leistung gut abgerufen, solide Punktebasis, zwecks Herausforderung steigerungsfähig. Ich selbst habe anschließend mit einer komplett versauten ersten Figur für den ...
  2. Info an den Büroleiter von Hr. Kretschmann übergeben...

    von am 21.02.2017 um 14:27 (Hier ist der Platz für laufende Aktionen zur Erhaltung unseres Luftraums...)
    Zwei Männchen stehn am Schlossplatz, ganz still und stumm,
    sie drehen sich im Kreise und schaun sich um,
    wo mag den nur der Kretschmann sein,
    lässt er uns hier ganz allein ???

    Neee, er kam sehr pünktlich, vom Neuen Schloss zur Pressekonferenz in das Königin Olga Haus (unten ist die Kneipe, in der wir nach der Demo sassen...), Martin hatte bis dahin schon 50 Flyer an die angekommenen Journalisten verteilt, ich hatte mit der wartenden Polizei gesprochen ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Was ist der aktuelle Stand? Die sog. "Drohnenverordnung".. .

    von am 20.02.2017 um 21:49 (Hier ist der Platz für laufende Aktionen zur Erhaltung unseres Luftraums...)
    (offiziell: "Verordnung zur Regelung des Betriebs von unbemannten Fluggeräten") wurde am 18.01.2017 vom Bundeskabinett verabschiedet. Direkt im Anschluss wurde sie dem Bundesrat vorgelegt, der ihr nun noch zustimmen muss. Der Text der Verordnung, einschliesslich der Begründung des Bundesverkehrsministeriums, ist in der Bundesratsdrucksache 39/17 veröffentlicht worden.

    Der Verkehrsausschuss des Bundesrates wird sich am Mittwoch, den 23.02.2017, ab 09:30 Uhr im Rahmen ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Bildimpressionen

  5. F3P WM declared open

    Jetzt ist es soweit und die WM wurde gestern mit einer schönen Eröffnungsfeier offiziell eröffnet.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Eröffnung 1.jpg 
Hits:	7 
Größe:	426,5 KB 
ID:	1741706

    Markus und Andi sind schon voller Vorfreude

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Eröffnung 3.jpg 
Hits:	9 
Größe:	543,9 KB 
ID:	1741708

    Ganz schön lange Beine haben die Franzosen, denkt sich Julia



    Die Franzosen waren sehr kreativ und so wurde jedes Team von 3 Street-Art-Künstlern stimmungsvoll begleitet.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Eröffnung 2.jpg 
Hits:	4 
Größe:	327,7 KB 
ID:	1741707 ...
    Kategorien
    Kategorielos