RSS-Feed anzeigen

JAyThaRevo

1. 2. Pöls Cup F5F und F5B Wettberwerb am 22.4.2017 in Zwaring, Österreich

Nach einer längeren und ereignisreichen Winterpause startet heute am 22.4.2017 die Saison mit einem nationalen Wettbewerb. Der 2. Pölspokal findet am Platz meines Stammvereines statt. Gleichzeitig dazu wird die österreichische Landesmeisterschaft, sowie die steirische Meisterschaft ausgetragen und all dies beim ersten Wettbewerb der Saison! Eine weitere Besonderheit an dieser Veranstaltung ist, dass dieser Wettbewerb in Kooperation mit einem weiteren Verein (Akaflieg Graz) durchgeführt wurde. ...
    Kategorien
    Modellflug , Events
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1.JPG 
Hits:	67 
Größe:	139,9 KB 
ID:	1779984  
  2. F5B/F5D WM 2016 vom 12.-20.08. in Lugo di Romanga, Italien (3/3)

Schon TEIL 1 und Teil 2 gelesen?

6. Tag

Da am gestrigen Abend noch einige Unwetter in der Umgebung niedergingen waren die Temperaturen in der Früh etwas kühler als gestern. Aber heute war erneut kaum eine Wolke am Himmel zusehen, dadurch stiegen die Temperaturen recht rasant an um bald wieder die 30°C Marke zu überschreiten.

Name:  IMG_2338.JPG
Hits: 1437
Größe:  175,7 KB
    Diese großartigen Weintrauben werde ich vermissen

5. WM Durchgang ...
    Kategorien
    Kategorielos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken  
  3. F5B/F5D WM 2016 vom 12.-20.08. in Lugo di Romanga, Italien (2/3)

Schon TEIL 1 gelesen?

3. Durchgang Lugo Cup

Die Startreihenfolge änderte sich erneut. Wie immer gab es eine Pause zwischen den Durchgängen. Nach dieser Unterbrechung sollte bald wieder Franz Riegler an der Reihe. Aber bevor einer der Österreicher an der Reihe war, hielten wir jedes mal ein kleines "Meeting". Wenn Günther mal wieder sagte "Stell' ma uns zam?", wusste jeder was gemeint war. Günther hat dieses Ritual eingeführt und es dient dazu, dass ...
    Kategorien
    Events
  4. F5B/F5D WM 2016 vom 12.-20.08. in Lugo di Romanga, Italien (1/3)

Wie schon vor zwei Jahren hab ich die Geschehnisse rund um die WM in Lugo di Romanga wieder sehr ausführlich (~9700 Wörter) dokumentiert. Darum gibt es wieder 3 Teile, welche ich mit einem Abstand von jeweils 10 Tagen veröffentliche. Ebenso gibt es über 1000 Bilder aus denen ich wählen konnte, dass machte die Sache nicht immer leicht, aber ich hoffe das die gewählten gefallen. Ich wünsche allen Interessierten viel Spaß beim Lesen und hoffen damit den ein oder anderen dazu zu motiviere sich mit F5B ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. F5B/F5D WM 2014 vom 23.-29.08. in Turnau, Österreich (3/3)

Schon Teil 2 und Teil 1 gelesen?

Piloten Panorama in guter Qualität.

Name:  IMG_6822 - IMG_6825.jpg
Hits: 8687
Größe:  58,2 KB
    Blick vom Süden auf Turnau. Der Flugplatz kann bereits erkannt werden.
    Für hohe Auflösung hier klicken.

Tag 7 (3. WM Tag)
    Der heutige Tag begann mit einer dicken Nebeldecke, aber während ich diese Zeilen schreibe lichtet sich der Himmel bereits und ein fast blauer Himmel zeigte sich. Wunderschön. Die tiefhängenden Wolken rasten vorbei. ...
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte