RSS-Feed anzeigen

Flugsport

1. Letzter Test vor der WM

An diesem Wochenende sind wir zu einem letzten Test vor der WM in die Schweiz aufgebrochen. Dort fand in Widen bei Zürich das Swiss Open Indoor Masters statt. Das deutsche Team war mit Markus, Andi, Jürgen und mir fast vollzählig vor Ort. Nur Daniel ( unser Youngster ) und Julia ( unsere gute Seele ) hatten leider keine Zeit.

Für Andi und mich stand erst einmal Auto packen auf dem Plan. Gar nicht so einfach 2 Hallenflieger und etwas Gepäck im Auto unterzubringen. Man kommt sich vor ...
  2. Hübsch machen für die FAI

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	FAI_Intro.jpg 
Hits:	87 
Größe:	346,4 KB 
ID:	1731543

Internationales Parkett hat ja so seinen eigenen Dresscode. Um den Kontakt unserer Modelle mit dem Türsteher möglichst entspannt zu gestalten, durften diese deshalb noch ein letztes Styling über sich ergehen lassen. Am Sonntag vor der Eröffnungszeremonie steht Modellabnahme im Terminkalender und Markus, erfahren in solchen Angelegenheiten, konnte dem restlichen Teil der Mannschaft von einer gewissen Strenge in diesem Zusammenhang berichten. Modellzeitschriften ...
  3. Ein paar Infos zum eingesetzten Material

Name:	Carsten vs Andi.jpg 
Hits:	141 
Größe:	425,2 KB 
ID:	1727552

Hallo zusammen,

hier mal ein paar Infos zum eingesetzten Material.
    Auf dem obligatorischen Poserfoto ( Carsten vs. Andi ) sieht man schon mal zwei unterschiedliche Konzepte.
    Während ich auf einen "fetten" Flieger und ein einen "schlanken" Sender setze, hat sich der Andi für einen "schlanken" Flieger und einen "fetten" Sender entschieden. Welches Konzept besser ist, werden wir dann ...
  4. Schwarz-rot-goldenes Sixpack

Name:	Team.jpg 
Hits:	138 
Größe:	285,8 KB 
ID:	1726406
    F3P Team Germany v. l.: Jürgen Heilig (Management), Julia Holzhammer (Aufbauendes), Andreas Thalhamer, Daniel Köhler, Markus Zolitsch sowie Carsten Busch (Fliegerisches)

Da sind wir also, live und in Farbe, zum ersten Mal gemeinsam bloggend online: Eure höchst motivierte Vertretung in Sachen Hallenakrobatik. Unsere Mission: Gut aussehen und noch besser Fliegen auf der dritten Weltmeisterschaft F3P in Straßburg (www.f3pwc2017.fr). Und damit Ihr ...
Seite 2 von 2 ErsteErste 12